Inline Frames - Festsetzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mastersin

Grünschnabel
Hi,

Ich wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann mit welchem HTML-Code man InlineFrames festsetzen kann?

Also ich mein das so wenn man das Browser Fenster Kleiner macht, und der Inline Frame dann nicht sein Größe verliert bzw. dass sich die InlineFRames dann nicht nach unten packt / legt..

Es ist schwer zu erklähren aber vieleicht versteht einer was ich meine!

mfG mastersin
 
Code:
<iframe style="width:400px;height:400px;" frameborder="0" src="xyz.html"></iframe>
So?
 
Ne aslo bei mir geht das nicht Sorry -

Also das ist mein Beispiel:

PHP:
<html>
<head><title>24hgta.com | German Biggest GTA-Fanpage</title>
<link rel="" href="../exine.css" type="text/css">
<meta name="" content="">
</head>
<center>
<body style="background-color: #FF9900; margin: 15px" background="menue_tabelle/hinter.gif">
<iframe src="head.htm" name="index" width="900" height="167" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>
<p>
<iframe src="menue_left.htm" name="index" width="160" height="8000" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>
<iframe src="menue_innen.htm" name="index" width="560" height="8000" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>
<iframe src="menue_right.htm" name="index" width="160" height="8000" frameborder="0" scrolling="no">
</iframe>
</p>
</body>
</html></iframe>
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie muss ich das jetzt so ändern das es sich nicht verschieben lässt?!

mfG mastersin
 
Also ich würd das ganze in eine Tabelle packen.

z.b. so :
PHP:
<html> 
<head><title>24hgta.com | German Biggest GTA-Fanpage</title> 
<link rel="" href="../exine.css" type="text/css"> 
<meta name="" content=""> 
</head> 
<body style="background-color: #FF9900; margin: 15px" background="menue_tabelle/hinter.gif"> 
<center>  
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="900">
<tr>
<td><iframe src="head.htm" name="index" width="900" height="167" frameborder="0" scrolling="no"> 
</iframe></td>
</tr>
</table>
<p> 
</p>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="880">
<tr>
<td><iframe src="menue_left.htm" name="index" width="160" height="8000" frameborder="0" scrolling="no"> 
</iframe></td>
<td><iframe src="menue_innen.htm" name="index" width="560" height="8000" frameborder="0" scrolling="no"> 
</iframe></td>
<td><iframe src="menue_right.htm" name="index" width="160" height="8000" frameborder="0" scrolling="no"> 
</iframe></td>
</tr>
</table>
</center>
</body> 
</html>
 
also, ja das wäre eine Super Möglichkeit aber da ich eine Homepage habe bei der ich öfters das Menüe ändere ist das mit der Tabelle nicht gut, trotzdem Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück