Necro_nomicon
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich hatte schon mal ein aehnliches Problem, dass ich aber nur recht unsauber loesen konnte. Habe bereits die alten Beitraege durchgesehen, aber leider keine Loesung gefunden.
Bei dem folgenden Beispiel
+++edit+++
URL existieren nicht mehr
+++++++++
wenn der Inhalt groesser wird als die Seite, dann gibt es keinen Scrollbalken und der footer wird nicht mehr dargestellt bzw. geht ueber die sichtbare Fenstergroesse hinaus.
Das ganze passiert, wenn man die Fensterhoehe verringert. Ist die Fenstergroesse auf maximal bei einem grossen Monitor passt es.
Aendere ich das margin im div#CenterCol von
margin: 0 0 0 225px auf
margin: 0 0 131px 225px (das Bild im Footer ist 131px)
dann wird der Inhalt zwar dargestellt, aber der Footer wird nicht mehr angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung was ich vergessen habe zu deklarieren?
Ich hatte schon mal ein aehnliches Problem, dass ich aber nur recht unsauber loesen konnte. Habe bereits die alten Beitraege durchgesehen, aber leider keine Loesung gefunden.
Bei dem folgenden Beispiel
+++edit+++
URL existieren nicht mehr
+++++++++
wenn der Inhalt groesser wird als die Seite, dann gibt es keinen Scrollbalken und der footer wird nicht mehr dargestellt bzw. geht ueber die sichtbare Fenstergroesse hinaus.
Das ganze passiert, wenn man die Fensterhoehe verringert. Ist die Fenstergroesse auf maximal bei einem grossen Monitor passt es.
Aendere ich das margin im div#CenterCol von
margin: 0 0 0 225px auf
margin: 0 0 131px 225px (das Bild im Footer ist 131px)
dann wird der Inhalt zwar dargestellt, aber der Footer wird nicht mehr angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung was ich vergessen habe zu deklarieren?
Zuletzt bearbeitet: