Hi Jungs,
ich habe ein Vektor programmiert, welches 2 weitere Spalten beinhaltet. Diese 2 Spalten sind nur im Tabellenmodell ersichtlich, aber nicht in meinem JFrame(GUI). Wie kann ich nun die Felddaten dieser 2 Spalten selektiv auswählen und in 2 TextAreas anzeigen (nicht editierbar!).
mit welcher get-Methode kann ich die einzelnen Felder anwählen und diese dann auslesen?
Gruzz... und schon mal besten Dank an alle, die mir hilfreiche Hinweise geben könnten.
Rob
ich habe ein Vektor programmiert, welches 2 weitere Spalten beinhaltet. Diese 2 Spalten sind nur im Tabellenmodell ersichtlich, aber nicht in meinem JFrame(GUI). Wie kann ich nun die Felddaten dieser 2 Spalten selektiv auswählen und in 2 TextAreas anzeigen (nicht editierbar!).
mit welcher get-Methode kann ich die einzelnen Felder anwählen und diese dann auslesen?
Code:
/* mein Vektor - Konstrukt
Vector input = new Vector()
//Konstruktion der Tabellenstruktur als Vektor - statische Spalten werden beschrieben, um die Daten in die entsprechenden Spalten einzuordnen
String columnNames[] = {"REF.NR", "DDS ID", "Gruppe/Rechner(FLG)/Sequenz", "Datum/Uhrzeit", "Relative Zeit", "L_Data", "OFFSET", "More", "TOT", "Störungsmeldung"};
Object rowData[][] = (Object[][])input.toArray( new Object[ input.size() ][] );
AnalyseDatenTable.setModel(new StringTableModel(rowData, columnNames));
//Arrays.sort(rowData,1,890,new NameCoperator()); Sortieralgorythmus
Gruzz... und schon mal besten Dank an alle, die mir hilfreiche Hinweise geben könnten.
Rob