Infrarot sicht !

MoPB82

Erfahrenes Mitglied
also ich hab ein bild mit so einer art nachtsichtgerät gemacht und ist auch ganz cool für mich als n00b, aber als ich predator2 im TV gesehen hab hab ich versucht die PREDATORSICHT (infrarotsicht) in das bild einzufügen aber ich habs net geschafft . ( ich hab die 2 soldaten auch in farbe !)

Anhänge

• nachtsichtklein.jpg
    nachtsichtklein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 167
ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub der predator sieht glaub wie eine schlange...d.h.: warme sachen rot, kalte sachen blau/schwarz...(und halt mit abstufungen...):

soweit ich mir das vorstellen kann, kannst du das kaum mit filtern machen (wegen den unterschiedlichen farben), aber halt von hand schnell einfärben. sollte auch nicht so schwer sein...

Was du meinst ist ein wärme bild. Das stellt die temperaturen der Umgebung farblich dar. Diese Informationen sind in einem normalen bild nicht enthalten. Also müsstest du es per hand nachmalen.

So Long
TheVirus

Chellaz zusammen,

also ich habe mal das hier hinbekommen - sieht
doch eigentlich schon ganz nett aus ...

Bis dann dann euer Mythos

Anhänge

• predator.jpg
    predator.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 243
Naja, sieht ja ganz nett aus nur isses kein Wärme bzw. Infrarot bild. So wären die Haare bei die Wärmer als der Körper. Kann irgendwie nicht.

Im Grundgenommen ist der Körper rot und wird nach aussen hin immer kälter aber nie Blau. Umgebung ist meistens blau.

Es ist wirklich nicht einfach so ein Bild zu simulieren. Wenn's nur um den "effekt" geht dann geht's so ganz gut.

So Long
TheVirus

Zurück