Hallo,
also ich hab schon überall rum gesucht, leider nichts passendes gefunden, da ich auch leider nicht so der javascript Experte bin, hab ich keine Idee wie ich das lösen soll.
Hier der code erstmal:
Wenn ich auf einen der Link's mit onmouseover geh, soll der jeweilige <div> Block angezeigt werden. Sonst soll er ausgeblendet und nur aktiviert werden wenn man mit der Maus darüber geht, also wenn ich mit der Maus auf Link1 bin soll dieser angezeigt werden und die anderen beiden nicht!
Ich hab leider nicht das passende im Internet gefunden zu meinem Problem.
Ich hoff ihr versteht was ich meine und bedanke mich schon einmal für die Tipps!
Danke und freundliche Grüße
nex
also ich hab schon überall rum gesucht, leider nichts passendes gefunden, da ich auch leider nicht so der javascript Experte bin, hab ich keine Idee wie ich das lösen soll.
Hier der code erstmal:
Code:
<table>
<tr>
<td><a href="#">Link1</a></td>
<td><a href="#">Link2</a></td>
<td><a href="#">Link3</a></td>
</tr>
<div id="link1">
<tr>
<td>link1 - 1</td>
</tr>
<tr>
<td>link1 - 2</td>
</tr>
</div>
<div id="link2">
<tr>
<td>link2 - 1</td>
</tr>
<tr>
<td>link2 - 2</td>
</tr>
</div>
<div id="link3">
<tr>
<td>link3 - 1</td>
</tr>
<tr>
<td>link3 - 2</td>
</tr>
</div>
</table>
Wenn ich auf einen der Link's mit onmouseover geh, soll der jeweilige <div> Block angezeigt werden. Sonst soll er ausgeblendet und nur aktiviert werden wenn man mit der Maus darüber geht, also wenn ich mit der Maus auf Link1 bin soll dieser angezeigt werden und die anderen beiden nicht!
Ich hab leider nicht das passende im Internet gefunden zu meinem Problem.
Ich hoff ihr versteht was ich meine und bedanke mich schon einmal für die Tipps!
Danke und freundliche Grüße
nex