Hallo Leute ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt naja auf jeden Fall hab ich nicht gefunden was ich brauch.
Also mein Problem ist auf meiner Page lass ich per JavaScript eine Infobox anzeigen wenn der User über einen Link geht, das Problem is nur wenn jemand ne andere Auflösung hat bzw das Browserfenster ne andere Größe hat verschiebt sich die Infobox logischer Weise auch, meine Frage ist jetzt wie schaff ich es das die Box immer an der gleichen Stelle bleibt egal wie Groß das Fenster ist?
Hier mal den CSS Code der Box:
Abgerufen wird das ganze über einen <span>Container "<span id="infobox"></span>"
Und mit dem JS änder ich den Inhalt der Box:
Wär euch sehr verbunden wenn mir einer Helfen könnte.....
Also mein Problem ist auf meiner Page lass ich per JavaScript eine Infobox anzeigen wenn der User über einen Link geht, das Problem is nur wenn jemand ne andere Auflösung hat bzw das Browserfenster ne andere Größe hat verschiebt sich die Infobox logischer Weise auch, meine Frage ist jetzt wie schaff ich es das die Box immer an der gleichen Stelle bleibt egal wie Groß das Fenster ist?
Hier mal den CSS Code der Box:
HTML:
#infobox
{
position:absolute;
border:1px solid black;
background:white;
color:black;
left: 187px;
top: 81px;
width: 108px;
overflow: visible;
visibility: visible;
}
Abgerufen wird das ganze über einen <span>Container "<span id="infobox"></span>"
Und mit dem JS änder ich den Inhalt der Box:
HTML:
function show_text_box(Id)
{
info = document.getElementById("infobox");
if(Id == 0)
{
var text = document.createTextNode(" Text1");
document.info.style.top = "81px";
document.info.style.left = "545px";
document.info.style.width = "108px";
}
info.appendChild(text);
document.info.style.visibility = "visible";
}
Wär euch sehr verbunden wenn mir einer Helfen könnte.....
Zuletzt bearbeitet: