Infobot

general_failure

KungFu-Krieger
Alle, die hin und wieder im Chat tätig sind, werden ihn kennen=)
Die ganzen Werkzeuge, die er dabei hat, mögen vllt nicht ganz logisch sein, aber er sollte ja auch eher lustig als "wahrheitsgetreu" werden.
Hoffe, er gefällt euch.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Infobot5.jpg
    Infobot5.jpg
    64 KB · Aufrufe: 297
  • Infobot8.jpg
    Infobot8.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
mai, is der süß! :-)

Gefällt mir...hat was

ich finds nur ein bisschen zu hell (die rundung vom ei sieht man zum beispiele auf der linken seite gar nicht und die spiegelungen kommen dadurch auch nicht wirklich zu geltung)

Mit dem Voten warte ich noch ein bisschen. Ich muss mir das Bild noch ein paar mal anschauen, damit ich mich je nach Stimmung nicht verleiten lasse, dir nur 4* oder gar 3* zu geben.
Vielleicht fällt mir auch noch was auf, was noch zu verbessern ist (ich hoffe mal nicht).
 
Süß? Wart erst ma ab, bis du den Boxhandschuh abkriegst=D
Und zum weißen: Mir is natürlich auch aufgefallen,dasses da links krass überblendet. Aber wenn ich wieder als Untergrund Parkett genommen hätte, hätten sofort wieder alle "SZENEEE" geschrien...da hab ichs einfach weiß gelassen. Außerdem passt das doch irgendwie ganz gut. Naja, vllt fällt mir noch was ein.
mfg
GF
 
Ich find ihn auch sehr funny. Wobei ich noch funniger eben noch funniger fände.
Also eher ein InfoBug.

5 Sterne von mir !

mfg chmee
 
ist ein lustiger Fratz der Bot ^^
Genau an solchen Szenen wäre AO angebracht.
Dann wären die Konturen des Bots besser hervorgekommen und es ist bißchen überstrahl das Bild.
Aber vom modeling ist es aufjedenfall top

ne 5 für modeln . ne 3 für beleuchung. also sterne 4
 
Hm...an AO hab ich auch schon gedacht. Das Problem an AO is nur, dass das Rendern dann noch länger dauert. Naja, ich renders jetz ma mit AO und stell das fertige dann rein. Vielleicht krieg ich ja noch 1-2mal 5Sterne, damit er in die Gallerie kommt=D
mfg
GF
 
Zurück