Info popup in der Mitte der Seite?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich möchte ein Popup erstellen welches als Kleines Popup Fenster in der Mitte der Seite als Info aufgeht,ich bekomme es nur hin das es als Neues Fenster geöffnet wird , das möchte ich aber so nicht,kann mir dabei bitte jemand helfen?

Gruß

Danke das habe ich alles gefunden,ich möchte ein Fenster so wie das Allert oder auch das Java Popup,aber so das es wenn man die Startseite oder Portal Seite betritt es von Alleine aufpopt und wenn man es schliesst dann auch weg ist und Bleibt?

Das wenn man dann auf dem forum von seite zu seite surft das pop nicht immer wider kommt.

Mit dem popup Blocker hast du recht dann sollte ich mir etwas anderes einfallen lassen,ich wollte mit dem Popup die Benutzer darauf hinweisen das die Seite Optimiert ist für Firefox und im IE nicht genau so Dargestellt wird.

Hi,
Das wenn man dann auf dem forum von seite zu seite surft das pop nicht immer wider kommt.
Dann binde das Script nur auf der Ersten Seite des Forums ein.
Mit dem popup Blocker hast du recht …
Siehe Modalfenster wie Fancybox, diese werden soweit ich weiß nicht als Popup erkannt.
dann sollte ich mir etwas anderes einfallen lassen,ich wollte mit dem Popup die Benutzer darauf hinweisen das die Seite Optimiert ist für Firefox und im IE nicht genau so Dargestellt wird.
Hierzu muss ich dir sagen das ich da immer das Gefühl habe das sich der Webseitenbetrieber nicht genügend Mühe für mich den Betrachter gemacht hat und mir das auch noch unter die Nase reiben will.
Sorge doch lieber dafür das deine Webseite auch aufm IE vernünftig läuft. Ich rede hier nicht vom IE 6, der wird ja auch nicht mehr von Microsoft unterstützt.

Viele Grüße

Das würde ich ja gerne aber die Grafik Darstellung im Firefox und IE gleich aussehen zu lassen,ist nahezu unmöglich oder mir fehlt die Erfahrung für die Umsetzung.

Wenn ich mir z.b. meine Seite mit den Windows Grafiken im IE anschaue,schlage ich mir die Hände über den Kopf und könnte Heulen,im Firefox sehen sie recht gut aus.

Hi,
vielleicht bringt es ja was sich mal dein CSS anzuschauen. Ich will jetzt nicht zuviel versprechen aber oftmals kann man da schon was machen.

Viele Grüße

Da bin ich mir sicher das jemand der sich mit css richtig gut auskennt das machen kann,aber ich bin das leider nicht mir fehlt das nötige now how.

Alles was ich weiss oder kann,habe ich mir selber beigebracht oder aus dem netz.

Neue Beiträge

Zurück