Industrierobi

Lol... am Ende vom Posting is sonen kasten wo du "Anhänge verwalten" kannst, da musst du das Bild hochladen.
 
nee - ich meine eher den Block (ich sag mal: Granit) auf dem das ding steht und den roboter an sich. die Komposition ist gut gemacht. sprich: der Roboter fügt sich gut ins gesamtbild.
(ich bin was Kompositing angeht ein Rookie)
 
Gefällt ganz gut, hätte aber zwei ANmerkungen :

1. Der Robo glänzt mir ein wenig zu viel, warum machst Du den nicht zu einem Richtigen Arbeitswerkzeug, so als Ausstelklungsstück ist der zu schade, und es würde es auch "noch mehr" Realistisch wirken lassen.

2. Der Schatten den das Ding wirft ist zu hart!, Mach den mal ein ganzes Stück weicher damit er sich mehr den anderen Schatten anpasst.
 
nix hdr, nix foto "als hdr"
Bloß nen kleinen sla-shader für die "umgebung"

zu 1.:
das mit dem glanz mag sein, aber so sehen sie etwa aus wenn die neu sind (ausser die matten)
ja, arbeitswerkzeug, hast recht
das mit dem ausstellungsstück liegt daran, dass es nurn kleiner rendertest ist...

wir sitzen grade an einer fertigungsstrasse... knapp 100 robis, voll animiert
(fürn naechsten animago)

2. schatten hast wieder mal recht, aber wie gesagt, ein test
 
Ja ich weiss das die "Neu" so aussehen...
Dachte mir nur das es vielleicht "noch echter" aussieht wenn das Ding so in Aktion ist und etwas abgenutzt ....
Wollte ja nicht böse klingen, sagte ja das es mir wirklich gut gefällt, toll gemodelt und mit dem Bild eine Haller auch super in Scene gesetzt.

Aus die ganze Fertigungsbahn mit mehreren Armen bin ich mal gespannt, da lässt Du uns aber nochmal reinschauen gelle :-)
weiter so!
 
Zurück