Indigo

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Anhänge

  • Swan.jpg
    Swan.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 489
  • Blue-Glass.jpg
    Blue-Glass.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm blub^^ was soll ich da noch zu sagen. Also Aussehen wie immer TOP (Glas ist nunmal dein Specialgebiet ;) ).

5 Points

MFG

Fips90

PS: Ich raff Indigo net xD
 
15 Stunden auaaa

Aber end-nice echt ! Ich sagte ja schon bereits mit Glas hastes echt drauf !
Weiter so .

PS: Mach mal was aus Metall (zb:chrom) in verbindung mit Glas !
 
Woah das sieht genial aus! Aber die Renderzeiten...puuuh Oo
Also wirklich 0% Kritik! Geniale Models und Materialien+Beleuchtung 5*

Ich möcht an dieser Stelle etwas ansprechen...ich hab hier im Showroom schon öfters gelesen, dass Leuten vorgeworfen wurde, dass in ihren Arbeiten wenig Zeit steckt, sie sehr einfach gestaltet haben etc. Dazu will ich mal meine Meinung sagen: Sicher es gibt hier auf der Seite Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht! Aber ich persönlich finde, dass das eigentlich egal ist. Natürlich, ein schickes Automodell mit 10.000 Polygonen sieht klasse aus daran besteht kein Zweifel! Aber nur, weil das aufwendige gut aussieht, heißt das lang nicht, dass weniger aufwändiges nicht auch gut aussehen kann!
Man muss halt für sich selbst entscheiden, wieviel Zeit man bereit ist, zu investieren und aufzuwenden. Aber ich finde, dass man trotzdem mit geringem Aufwand und relativ einfachen Effekten dennoch Sachen entwickeln kann, die klasse aussehen.
Vllt tu ich jetzt auch Unrecht, aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, dass ein wenig die etwas kurzzeitigeren Arbeiten etwas verschnmäht wurden...
Naja jedenfalls klasse Bilder Furumaru!
Gute Nacht euch allen
mfg
General_failure
 
Danke für euer Lob.

Die jeweils 15 Stunden sind normal für einen "unbiased" Renderer zumal die Bilder in 1600x1200 gerendert wurden, fragt mal nen Maxwell User. ;)

Ich schau mal ob ich nen Chrom-Glas Ding erstelle als nächstes, hab noch ein paar fertige TopMod Meshes auf der Platte, das wäre ne gute Grundlage. :)
 
Jo. Renderzeiten haben nichts mit Arbeitsaufwand zu tun. man kann mehrere Tage rendern lassen ohne, dass was vernünftiges dabei entsteht. Und wie du schon sagtest: Wenig Zeit bedeutet nicht, dass es schlecht aussieht. und mirn ist es egal wie lange jemand an nem Projekt saß solange es gut aussieht.
 
Beim 1. Bild hab ich echt gedacht, da hat wer nen Figürchen auf nem PVC Boden mit Holzmaserung fotografiert! Wahnsinn :)

Das 2. sieht toll aus, trifft aber nicht meinen Geschmack ;)

Also ich geb dir 5* für's Erste Bild, was ich insgesamt vom Bild her (ohne Geschmackseinflüsse) besser finde ;) Das 2. bekommt daher 4,5* ;)
 
Zurück