Azrael Crusader
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich bin heute auf die Idee gekommen, meine wertvolle Freizeit auf das austesten des Indigorenders zu legen... Aber irgendwie will das nicht so, wie ich will..
Was ich bisher gemacht habe:
Ich habe den Indigo Render 1.0.3 runtergeladen... Testscene gerendert --> geht
Dann den Exporter für Cinema, den Cindigo 1.0.2Beta... Der soll, so hab ich das verstanden, in den Plug-Inordner von Cinema...Okay... Dann steht da noch,dass User mit der Cinema Version 10 die Datei umbenennen sollen... Das Problem dabei ist, dass es dort bereits eine Datei mit dem Namen in dem Ordner gibt! Und die hat ne andere Größe... Soll die nun ersetzt werden? Jedenfalls wenn ich Cinema starte, tut sich gar nix... Kein Eintrag beim Exportieren, keine Symbole, keine Tags...
Weiss da einer Rat?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Chris
Was ich bisher gemacht habe:
Ich habe den Indigo Render 1.0.3 runtergeladen... Testscene gerendert --> geht
Dann den Exporter für Cinema, den Cindigo 1.0.2Beta... Der soll, so hab ich das verstanden, in den Plug-Inordner von Cinema...Okay... Dann steht da noch,dass User mit der Cinema Version 10 die Datei umbenennen sollen... Das Problem dabei ist, dass es dort bereits eine Datei mit dem Namen in dem Ordner gibt! Und die hat ne andere Größe... Soll die nun ersetzt werden? Jedenfalls wenn ich Cinema starte, tut sich gar nix... Kein Eintrag beim Exportieren, keine Symbole, keine Tags...
Weiss da einer Rat?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Chris