webpagemaster
Erfahrenes Mitglied
Ich möchte gerne so einen Index Erstellen, wie er bei der Hilfe von Microsoftprodukten üblich ist.
Ich habe ein nomales Formularfeld (text)
und ein Selectfeld mit mehreren Rows.
Wenn ich jetzt in das Textfeld Z.B. "C" eingebe, sollen im anderen Feld nur noch jene begriffe stehen di mit einem "C" beginnen.
Bei "Co" nur noch alle mit "Co" usw.
Es muss sich nicht umbedingt um ein Selectfeld handel...
Hat sowas schon mal jemand zustande gebracht, oder kann mir dabei helfen?
Ich habe ein nomales Formularfeld (text)
und ein Selectfeld mit mehreren Rows.
Wenn ich jetzt in das Textfeld Z.B. "C" eingebe, sollen im anderen Feld nur noch jene begriffe stehen di mit einem "C" beginnen.
Bei "Co" nur noch alle mit "Co" usw.
Es muss sich nicht umbedingt um ein Selectfeld handel...
Hat sowas schon mal jemand zustande gebracht, oder kann mir dabei helfen?