index.php?site=

stekoe

Grünschnabel
Íhr kennt sicher die Seiten, wo der Content via PHP in eine Tabelle reingezogen wird ... Ich bin zwar schon soweit, dass meine eigenen Seiten reingeladen werden, aber nun habe ich ein Problem: Ich habe mir ein vorgefertigtes Script gezogen, und will, dass das genauso in die Tabelle eingebettet wird wie alle anderen Seiten (http://n4b313.jupiter.net-4-all.com/clan_hp/) Nur ist das Problem, dass dieses Membersystem selbst mit dem send befehl arbeitet. Das heißt, wenn ich auf einen Link im Membersystem klicke wird beispielsweise member/index.php?action=game&gid=1 aufgerufen. Diese wird dann aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich möchte, dass ALLES in der tabelle angezeigt wird, die in der Mitte ist. Ohne Frames soll es auch noch sein. Ist das möglich?

4 Help

Ja das geht.

Du musst einfach alles Links/Formulare in dem fremden Script ändern und zwar auf index.php?site=irgendeinstichwort . In der index.php includest du dann die Seite die vorher beim Link/Formular stand. Die Variablen musst du eigentlich garnicht extra übergeben. Die sollten automatisch mitkommen.

Grüsse
T&P

Wie macht tutorials.de das den? Die includen ja scheinbar auch immer wieder das Forum ein, wenn ein Link angeklickt wird. Und es basiert NICHT auf Frames ..?

So wie ichs geschrieben hab? (Die haben für alles eine neue PHP Datei wo ein Template genommen wird, das ist aber ne andere Geschichte.)

Ich hab dir ja die Lösung geschrieben. Was verstehst du daran nicht?

Hi Ho
Ich hatte mal ne menge krahm bei mir zu dem Thema , doch nun brauche ich mal hilfe, und zwar geht es um die erstellung der index.php

<?php
include ('head.php');

include ('foot.php');
?>

Das habe ich bis jetzt in der index.php wie bekomme ich da jetzt zB ne startseite rein wennn ich ne datei startseite.inc in einem ordner content habe ?
Alle links sollen dann über index.php?site=gewünschteseite.inc includet werden.

?
Währe dankbar für ein wneig hilfe ;)

Zurück