V Vale-Feil Erfahrenes Mitglied 17. Februar 2006 #1 Thema = Topic gibt es da ne Möglichkeit wie bei Photoshop, dass man mit einem Klick alle Hilfslinien löscht?
Thema = Topic gibt es da ne Möglichkeit wie bei Photoshop, dass man mit einem Klick alle Hilfslinien löscht?
metty Erfahrenes Mitglied 17. Februar 2006 #2 Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf heraus aber versuch mal folgendes: Ansicht -> Hilfslinien -> Hilfslinien löschen Irgendwie so... Sorry, hab InDesign gerade nicht hier, aber ich bin mir sicher, dass es geht. Schau einfach mal im Menu "Ansicht" Gruß, Matthias
Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf heraus aber versuch mal folgendes: Ansicht -> Hilfslinien -> Hilfslinien löschen Irgendwie so... Sorry, hab InDesign gerade nicht hier, aber ich bin mir sicher, dass es geht. Schau einfach mal im Menu "Ansicht" Gruß, Matthias
R rotblau Grünschnabel 2. März 2006 #3 genauer (cs/mac osx): layout -> hilfslinien erstellen -> vorhandene Hilfslinien entfernen vorteil: man kann gleich die neuen vergeben. andere möglichkeit: Alle Hilfslinien auswählen --- Standard-Wahl+Befehl+G und anschließend löschen soweit
genauer (cs/mac osx): layout -> hilfslinien erstellen -> vorhandene Hilfslinien entfernen vorteil: man kann gleich die neuen vergeben. andere möglichkeit: Alle Hilfslinien auswählen --- Standard-Wahl+Befehl+G und anschließend löschen soweit
V Vale-Feil Erfahrenes Mitglied 6. März 2006 #4 Vielen Dank rotblau hatte die Variante jetzt mit dem Standart Strg+Alt+G mittlerweile auch schon gekannt. Aber das andere ist auch super
Vielen Dank rotblau hatte die Variante jetzt mit dem Standart Strg+Alt+G mittlerweile auch schon gekannt. Aber das andere ist auch super