Independence Day Eigeninterpretation

Topfo

Mitglied
Ich lerne seit diesem Jahr Photoshop in der Schule unsere Aufgabe ist es ein Filmplakat nachzumachen ohne irgendwelche Dinge aus dem Interent zu benutzen, gewissermaßen eine Eigeninterpretation. Das ist meine Interpretation von Independence Day. Wäre dankbar für Tips wie man es besser machen kann. (Ich weiss das es ziemlich schlecht ist aber bin halt noch ein Anfänger).

Testversuch6.jpg

Meine Meinung.
Der Schein beim Übergang vom Raumschiff zum Strahl schaut ein wenig merkwürdig aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Jupp genau das mein ich..

aber wichtig ist auch, dass du die Kirche in dem Strahl etwas verschwinden lässt!
Trotz dieser Körnung die dort angewand hast, wirkt es etwas als wenn der strahl hinter der Kirche aufschlagen würde, da bei ID immer die Häuser getroffen wurde würde das auch ändern...

Auch am besten mittels Deckkraft..

Mal ein Update:
Kirche leicht hinter den Strah gestellt
Strah verstärkt

Ich versteh nicht ganz wie du das mit den Blitzen meinst das sieht ja ganz nett aus im Tutorial aber ich denke ich schaff es nicht das so einzubauen das es nicht lächerlich wirkt gg

IndependenceDay.jpg

Hi,
jetzt merkt man einen deutlichen Unterschied zu vorher ;).
Die Kirche hat eine eige Ebene (ist ein eigenes Bild) oder?

Ich finds richtig schön :) aber am schluss des Strahles wird der irgendwie ein wenig zu klein, ich würde die Breite beibehalten.

Jo gg eigentlich gabs da gar keinen zweiten Turm aber ich brauchte einen wo der Strahl einschlagen kann deshalb hab ich einen dazukopiert :-)

Zurück