hi @ all,
ich habe ein kleines bzw. grosses Problem.
ich habe auf meine Server ein paar LMS Systeme installiert.... und bekomme ab und zu folgende Fehlermeldung:
das ist ein Beispielfehler von doceos. Andere Systeme bringen genau die selbe Fehlerart zu stande, halt nur mit anderen Dateien.
Was jetzt ganz merkwürdig ist das es mal funktioniert und mal nicht. Heute ist mir noch aufgefallen das wenn ich den Webserver neustarte der Fehler verschwindet... kommt aber dann wieder....
hat jemand evntl. das selbe Problem gehabt? bin für jeden Tip oder Hilfe sehr dankbar
mfg
projumper
ich habe ein kleines bzw. grosses Problem.
ich habe auf meine Server ein paar LMS Systeme installiert.... und bekomme ab und zu folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: require_once(HTML/Table.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web7/html/lms/dokeos/main/inc/lib/sortabletable.class.php on line 24
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'HTML/Table.php' (include_path=':/usr/share/php5/:/usr/share/php5/PEAR/') in /srv/www/htdocs/web7/html/lms/dokeos/main/inc/lib/sortabletable.class.php on line 24
das ist ein Beispielfehler von doceos. Andere Systeme bringen genau die selbe Fehlerart zu stande, halt nur mit anderen Dateien.
Was jetzt ganz merkwürdig ist das es mal funktioniert und mal nicht. Heute ist mir noch aufgefallen das wenn ich den Webserver neustarte der Fehler verschwindet... kommt aber dann wieder....
hat jemand evntl. das selbe Problem gehabt? bin für jeden Tip oder Hilfe sehr dankbar
mfg
projumper