Bardiel
Mitglied
Ich will eine neue Unterseite ganz normal mit dem include-Befehl und einer if-abfrage einbinden
Jeder Link funktioniert einwandfrei, bis auf den letzten (id==08). Auf klick bekomme ich nur die leere "Gerüst"-Seite, das gleiche wenn ich in der Adresszeile "...index.php?id=08" eingebe, nur wenn ich die Seite direkt abrufe wird mir der Inhalt angezeigt.
Was noch dazu kommt, ist wenn ich die Domain über die Adresszeile abrufe, wird mir der Inhalt der links.inc.php unter den Inhalt für die start.inc.php gehängt.
Die Links stimmen alle, alle anderen Links funktionieren, was kann es noch sein?
zur Seite
€dit: komisch... der schmeisst mir bei der URL-Angabe die "de.vu" Suffix raus
designbybardiel.de .vu
im Anhang die index.php und die links.inc.php
PHP:
<?php
if (empty ($id)){
include_once("start.inc.php");
}
if ($id == 01){
include_once("start.inc.php");
}
.
.
.
if ($id == 07){
include_once("history.inc.php");
}
if ($id == 08){
include_once("links.inc.php");
}
?>
Jeder Link funktioniert einwandfrei, bis auf den letzten (id==08). Auf klick bekomme ich nur die leere "Gerüst"-Seite, das gleiche wenn ich in der Adresszeile "...index.php?id=08" eingebe, nur wenn ich die Seite direkt abrufe wird mir der Inhalt angezeigt.
Was noch dazu kommt, ist wenn ich die Domain über die Adresszeile abrufe, wird mir der Inhalt der links.inc.php unter den Inhalt für die start.inc.php gehängt.
Die Links stimmen alle, alle anderen Links funktionieren, was kann es noch sein?
zur Seite
€dit: komisch... der schmeisst mir bei der URL-Angabe die "de.vu" Suffix raus
designbybardiel.de .vu
im Anhang die index.php und die links.inc.php
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: