trinity2253
Grünschnabel
Hi Leute,
ich habe mir ein kleines Member Panel gebaut, in dem ausgewählte User sich per Login-Script einloggen können. Alles soweit so gut.
Das Member-Panel ist so gestaltet, daß man per Link ins Upload-Center, ins Terminaktualisierungs-Script, ins Linkverwaltungsscript und in die Thumnails-Erstellung kommt.
member.php
header.php
Termine/index.php
Alles wunderbar. Beim Start der Seite wird die Upload Sequenz geladen. Wenn ich den Link "Termine bearbeiten" anklicke, werden auch die unteren drei Links angezeigt, bloß jetzt kommt der Haken...
Klicke ich "Termine hinzufügen, löschen oder editieren" an, wird mir wieder die Upload Sequenz angezeigt und nicht die "add.php, del.php oder edit.php" angezeigt.
Habe das $action auch schon durch $page ersetzt, aber trotzdem nicht.
Wo liegt das Problem?
Gruß
trinity2253
ich habe mir ein kleines Member Panel gebaut, in dem ausgewählte User sich per Login-Script einloggen können. Alles soweit so gut.
Das Member-Panel ist so gestaltet, daß man per Link ins Upload-Center, ins Terminaktualisierungs-Script, ins Linkverwaltungsscript und in die Thumnails-Erstellung kommt.
member.php
PHP:
<?php
session_start();
if(!session_is_registered('user') || $_SESSION['user'] == "") {
header("location: ../login/index.php");
die;
}
include("../login/connect.inc.php");
include("header.php");
if(!isset($_GET['page'])) {
$page = 'upload.php';
} else {
$page = $_GET['page'];
}
include ($page);
?>
header.php
PHP:
<?php
session_start();
if(!session_is_registered('user') || $_SESSION['user'] == "") {
header("location: ../login/index.php");
die;
}
include("../login/connect.inc.php");
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Member-Bereich</title>
<style type="text/css">
.headline {
font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
font-size:80%;
font-weight:bold;
}
.content {
font-size:70%;
}
.button {
border: 1px solid #000000;
background-color: #e7e7e7;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 70%;
color: #000000;
}
.comment {
font-size: 60%;
font-weight: bold;
}
</style>
</head>
<body bgcolor="#336699">
<table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="1" bgcolor="#CCCCCC">
<tr>
<td align="center" bgcolor="#e7e7e7" class="headline">Member-Bereich</td>
</tr>
</table>
<br>
<table width="100%" height="20" border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="1" bgcolor="#CCCCCC">
<tr>
<td width="30%" align="center" bgcolor="#e7e7e7" class="content"><strong><?php echo "<b>Hallo ".$_SESSION['user']."</b>"; ?></strong></td>
<td width="40%" align="center" bgcolor="#e7e7e7" class="content">
<?php
switch (date("w")) {
case 0:echo "Sonntag";break;
case 1:echo "Montag";break;
case 2:echo "Dienstag";break;
case 3:echo "Mittwoch";break;
case 4:echo "Donnerstag";break;
case 5:echo "Freitag";break;
case 6:echo "Samstag";break;
}
echo date(", d.m.Y");
?>
</span></td>
<td width="30%" colspan="9" align="center" bgcolor="#e7e7e7"><a href="../login/logout.php" class="content">Logout</a><span class="comment"> [<?php echo $_SESSION['user']; ?>]</span> </td>
</tr>
</table>
<br>
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#999999" class="content">
<tr>
<td width="25%" height="22" align="center"><a href="member.php?page=upload.php">Bilder Upload</a></td>
<td width="25%" align="center"><a href="member.php?page=index.php">Termine bearbeiten</a></td>
<td width="25%" align="center"><a href="../thumbnails/index.php" target="_blank">Thumbnails generieren</a></td>
<td width="25%"> </td>
</tr>
</table><br>
</body>
</html>
Termine/index.php
PHP:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Termine - Admin -</title>
<style type="text/css">
.headline {
font-size:80%;
font-weight:bold;
}
.content {
font-size:70%;
}
.button {
border: 1px solid #000000;
background-color: #e7e7e7;
font-size: 70%;
color: #000000;
}
.comment {
font-size: 60%;
font-weight: bold;
}
</style>
</head>
<body>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" class="tablemenu">
<tr>
<td width="100%" height="19" valign="top"> <a href="member.php" class="headline">Menü</a></td>
</tr>
</table><p>
<?PHP
if($action) {
if($action=="add") { include("admin/add.php"); }
if($action=="del") { include("admin/del.php"); }
if($action=="edit") { include("admin/edit.php");}
}
else {
?>
<dt><b><a href="admin/index.php?action=add" class="content">Termin hinzufügen</a></b>
<br><span class="comment">- Fügen Sie einen neuen Termin zur Website hinzu</span><br><br>
</dt>
<dt><b><a href="admin/member.php?action=del" class="content">Termin löschen</a></b>
<br><span class="comment">- Löschen Sie einen Termin aus der Website</span><br><br>
</dt>
<dt><b><a href="admin/member.php?action=edit" class="content">Termin editieren</a></b>
<br><span class="comment">- Editieren Sie Termine aus der Website</span><br><br>
</dt>
<?
}
?>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Alles wunderbar. Beim Start der Seite wird die Upload Sequenz geladen. Wenn ich den Link "Termine bearbeiten" anklicke, werden auch die unteren drei Links angezeigt, bloß jetzt kommt der Haken...
Klicke ich "Termine hinzufügen, löschen oder editieren" an, wird mir wieder die Upload Sequenz angezeigt und nicht die "add.php, del.php oder edit.php" angezeigt.
Habe das $action auch schon durch $page ersetzt, aber trotzdem nicht.
Wo liegt das Problem?
Gruß
trinity2253