axelfxxx
Mitglied
Hi @ All
Ich hab eine Index.php, welche mir schön die einzelnen Seiten per INCLUDE aufruft.
z.b. :
So das funktioniert auch, Also die Seite Home wird in die Seite INDEX inkludiert.
Nun das Problem: Ich hab foilgende Seite : PROJEKTE: <---( wird von der Seite Index aufgerufen), in die nun auch Seiten inkludiert werden sollen.
1. Beim anklicken der Menupunkte öffnet sich ein neues Fenster und die richtige Seite kommt zwar, wird aber nicht in die Seite Projekte inkludiert.
aber 2. in der Seite Projekte wird per default: die temp.php inkludiert!? Warum funktioniert das inklude() dort
Über einen Tipp währ ich euch äußerst dankbar.
Ich hab eine Index.php, welche mir schön die einzelnen Seiten per INCLUDE aufruft.
z.b. :
Code:
<a href="index.php?go=home">Home</a>
Nun das Problem: Ich hab foilgende Seite : PROJEKTE: <---( wird von der Seite Index aufgerufen), in die nun auch Seiten inkludiert werden sollen.
PHP:
<p class=info align=right> Aktuelle Projekte </p>
<p id=link>
<a href="sites/projekte.php?go=projekt1">Gewerbepark City Süd</a>
<a href="sites/projekte.php?go=projekt2">Markgrafen Park</a>
<a href="sites/projekte.php?go=projekt3">Die Tritowers</a>
</p>
<?php
if (isset($_GET['go']))
{
switch($_GET['go'])
{
case 'projekt1': include('temp.php');
break;
case 'projekt2': include('temp.php');
break;
case 'projekt3': include('temp.php');
break;
default: include('temp.php');
}
}
else
{
include('temp.php');
}
?>
1. Beim anklicken der Menupunkte öffnet sich ein neues Fenster und die richtige Seite kommt zwar, wird aber nicht in die Seite Projekte inkludiert.
aber 2. in der Seite Projekte wird per default: die temp.php inkludiert!? Warum funktioniert das inklude() dort
Über einen Tipp währ ich euch äußerst dankbar.
Zuletzt bearbeitet: