Include Datei ignoriert Listenelemente

LLeerrooyy

Mitglied
Hi,

wusste nicht genau, wo ich posten sollte. Hoffe ich bin hier richtig.
Ich include sämtliche Inhalte mittels switch Befehl in die index.php.
Diese Daten liegen im Ordner "inc".
Alle Dateien in diesem Ordner, enden mit .inc.
Jetzt habe ich einen Menupunkt, der unter anderem auch Listenelemente beinhaltet.
Diese werden jedoch ignoriert, und es erscheint nur der Text.
Er läßt also die Aufzählung weg.
Was mache ich falsch ?

In den .inc Dateien befindet sich nur der reine Text, und eben diverse HTML Befehle wie break und eben ul / li

Hier ein Beispiel:

HTML:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam<br>
<ul>
<li>zeile 1</li>
<li>zeile 2</li>
<li>zeile 3</li>
</ul>

Muss ich jetzt in diesen Fall die Endung .php für die include Dateien nehmen, oder wo liegt das Problem ?

Gruß

Mit ignoriert meine ich, das mir zwar der Text der jeweiligen Listenelemente ausgegeben wird, aber die Grafik (in meinem Fall also der Listenelement Punkt) nicht.

Ich verstehe es einfach nicht.
Der HTML Code ist richtig. Ist ja nix wildes. Nur ne Liste und Zeilenumbrüche. Die anderen HTML Befehle führt er ja auch korrekt aus. Nur ignoriert er ums verrecken die Liste.

EDIT:
Habe eben mal versucht, den ganzen Inhalt dieser einen include Datei in ne normal HTML Datei zu packen.
Dort wird komischer Weise alles korrekt angezeigt, wenn ich mir die Vorschau ansehe.
Aber sobald ich die Datei include, klappt das nicht.
Ich habs auch mit .php und. html als Endung versucht. Geht genausowenig wie .inc.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, woran das liegen könnte ?

EDIT2:
Wow, hat sich erledigt :/
Hatte noch
HTML:
ul, ol      { list-style: none; }
in der CSS Datei stehen. War die CSS Datei aus einem anderen Projekt und daran habe ich mal garnicht gedacht.
Meine güte, ewig lang gesucht :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück