inc Dateien?

Spranta

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich habe hier ein Script das größstenteils mit inc Dateien arbeitet. Also der ganze Qeullcodes stehen in inc Dateien. Wo liegen die vorteile von inc Dateien zu PHP Dateien?

Gruß
Sprante

die dateien könnten auch *.quark sein und man könnte sie includen. *.inc verwenden find ich eig schwachsinnig in den meisten fällen, soll aber wohl darstellen, dass sie via include() eingefügt werden.

php code in inc dateien ist übrigens böööööööse. 1. trennung von code und design und 2. kann man diese direkt aufrufen und den code auslesen..

SuReBuRn hat gesagt.:
php code in inc dateien ist übrigens böööööööse. 1. trennung von code und design und 2. kann man diese direkt aufrufen und den code auslesen..
Vorausgesetzt der Webserver ist nicht so eingestellt worden, dass er auch .inc-Dateien durch den PHP-Interpreter jagt. Aber da dies nicht die Standard-Einstellung ist wird dies auch recht selten zu finden sein, und dementsprechend oft wird man von .inc-Dateien den Quellcode sehen koennen.

@SuReBuRn: Ich moechte Dich bitten Dich an Gross- und Kleinschreibung zu halten.

Zurück