in tiefer trauer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snow crash

Erfahrenes Mitglied
tjaja... wenn man dann mal seine bitch verloren hat.....

smilecry.jpg

in tiefster trauer, euer snowy

>>>tjaja... wenn man dann mal seine bitch verloren hat..... <<<
lol?

Zu dem bild kann ich nur sagen das es zwar ausgefallen is aber net ganz klar is was es ausdrücken soll und zudem von der umsetzung noch etwas naja arg seltsam ist

pass auf

ich weiss nicht, ob du nach rechts gescrolled hast, aber wir sind beide so am ende... und es wird nichts mehr... es drückt mehr oder weniger gar nichts aus und entsteht meinem durch trauer verworrenem geiste. es war eine reaktion auf etwas, ich kann also nichts dafür... nur für den threat kann ich was. macht mich nur an... ICH BIN DOCH NUR TRAURIG!!!

hmm...

war das jetzt ironisch gemeint??? wenn du das ERNST meinst, was ich sehr stark anzweifel, dann vielen dank, dass du mit mir versuchst, mein leiden zu mindern... thx...

ya snowy

nein war ganz echt wirklich ernst. echt mal. Der style ist zwar vielleicht net jedermanns sache, aber ich finds astrein, der style erinnert mich an irgendwas, weiss nur nicht mehr an was.

Also solange ich keine :) ;) oder :D wohinger setze is das immer mein voller ernst.

es gibt

doch in der tat noch menschen, die sagen, etwas sei schön obwohl jeder ***** weiss, dass es ******* ist.... aber egal... danke.... du hilfst mir...

ya snowy

Ich find die umsetzung etwas wiedersprüchlich (so scheints zumindestens mir) und der satz drüber will irgend wie net ganz zum rest passen

und...

what about this??? :
smilecry2.jpg

ist meine ansicht der dinge damit klar vertreten? all die frohen menschen um mich rum und wir als mittelpunkt der unendlichen liebe, die leider leider anscheinend zerronnen ist?

ich denke mal so geht's.... *schnief* *trauer*

ya snowy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück