"in The Garden"

Ellinar

Mitglied
Es war einmal der dunkle, kalte Winter in Deutschland. Alle hassten ihn und sehnten sich danach, wieder einmal herrlich warme Sonnenstrahlen genießen zu können. "Doch wie lange wird der Winter noch anhalten", fragen sich viele Deutsche jeden schaurig kalten Wintertag aufs Neue. Hoffentlich bald! In diesem Sinne mein 3D-Still "In the Garden"...

//Edit// Tomaten mit weniger Leuchtkraft & weniger Spiegelung

3D-Programm: Cinema 4D R9
Arbeitszeit: ca. 5-7 Stunden
Renderzeit: 4 Stunden, 33 Minuten
Materialien: 24
Speicher: 16280 kByte
Polygone: 270626
 

Anhänge

  • InTheGardenklein2.jpg
    InTheGardenklein2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
:eek: SUPER!
Sieht genial aus :)
Allerdigs finde ich die Schüssel zu einheitlich (vllt kannst du einen Noise in der Diffusion verwenden) und die Tomaten find ich etwas zu intensiv gefärbt.
Wenn du das noch änderst gibts 5 Punkte
 
Sieht bis auf die Tomaten recht gut aus. Mal ehrlich, hast Du schon mal Tomaten gesehen, die derart reflektieren. Schraub die Spiegelung ganz weit nach unten. Tomaten sehen immer stumpf aus...

Navy
 
Auf jeden Fall 5Punkte wert, wenn die Tomaten nicht so reflektieren...
Un das Deutschbuch... Das musste doch nicht sein oder ;)
 
Von mir auch 5 Punkte, aber ein paar Sachen hätte ich noch zu bemängeln: Erstmal die Schüssel, die Textur wirkt so "rein". Da müssen ein paar Macken rein, damit es lebendiger wirkt. Dann will mir die Textur von TIsch auch nicht gefallen. Und die Rillen, zwischen den Tischbrettern sind schwarz, wirkt auch komisch.
 
Ich finde, dass das grüne Zeug oben an den Tomaten (wie auch immer so was heißt ^^ ) zu unscharf ist im vergleich zum ganzen Rest. Aber sonst coole Sache.
 
Das Buch ist komisch. so nen Nationalstolz ist ganz untypisch XD
Und die Tomaten stören. entweder Obst oder Gemüse. wobei Tomaten ja Obst sind. aber trotzdem.
 
Also wenn ich es könnte, würde ich es in die Galerie verschieben. Die Beleuchtung ist einfach Spitze. Und dadurch wirken sachen sehr realistisch auch wenn die texturen teilweise nicht perfekt sind. Ich finde sehr gelungenes Bild. Hut ab! 5*. Nach 2 Jahren Überlegungszeit ;-)

MfG Olek
 
Also mir gefällts sehr gut!
Ich weiß garnicht was ihr habt?^^ Tomaten spiegeln doch! Auch wenns vllt ein bisschen komisch ist, Tomaten und Kirschen in einem Behälter. Aber sonst hab ich absolut nichts dran auszusetzen! 5*
mfg
General_failure
 
Zurück