Hallo zusammen,
bin kürzlich mehr oder weniger zufällig auf jotero.com gelandet. Auf der Seite sind zum Teil sehr schöne, in sich verschlungene Objekte zu sehen. Ein Beispiel könnt Ihr unter
http://www.evolution-of-genius.de/3d/Data/page.htm?10,0
finden.
Ist ein Modeln einer ähnlichen Form auch mit Cinema4D möglich? Wie würdet Ihr ein solches Modell angehen? Evtl. einen kachelbaren Teilabschnitt der Struktur bauen, und dann einem Biegeobjekt unterordnen? Dieses Prozedere wäre ja bei einem Autoreifen denkbar - lässt sich aber auch das 'Verschlingen' damit realisieren?
Danke und Gruß
bin kürzlich mehr oder weniger zufällig auf jotero.com gelandet. Auf der Seite sind zum Teil sehr schöne, in sich verschlungene Objekte zu sehen. Ein Beispiel könnt Ihr unter
http://www.evolution-of-genius.de/3d/Data/page.htm?10,0
finden.
Ist ein Modeln einer ähnlichen Form auch mit Cinema4D möglich? Wie würdet Ihr ein solches Modell angehen? Evtl. einen kachelbaren Teilabschnitt der Struktur bauen, und dann einem Biegeobjekt unterordnen? Dieses Prozedere wäre ja bei einem Autoreifen denkbar - lässt sich aber auch das 'Verschlingen' damit realisieren?
Danke und Gruß