in Java mit PHP rumfuschen? Klappt das?

BigFacker

Erfahrenes Mitglied
Ja hallo...
und zwar habe ich in einer PHP Datei ein JavaScript eingefügt. In dem Java script muss ich an einer ganz bestimmten Stelle ein paar Variablen includen. nach langen probiern und reden und belabern, hab ich festgestellt, das ich das so mit JavaScript allein nicht realisieren kann!

Desshalb habe ich eine andere Idee und würde gern von euch wissen obs klappen könnte, und wenn nicht, wie ich das vielleict anders machen könnte...

also:
PHP:
<?
.
.
.
<Script language="JavaScript">
.
.

<? include ("Datei.dat"); ?>
.
.
</script>
.
.
.
?>

So, würde das so funktionieren? Das ich in dem Java mit PHP reinschreibe und so die Variablen in das JavaScript einbinde. Büüüüüde ich brauch Hilfe! ich verzweifle an der Stell!;)

Aso, ich hatte ein ähnliches Thema hier irgendwo schon mal gesehen, habs aber leider net gefunden mittel Search funktion...

VIELEN DANK!!!!

In Java mit PHP rumpfuschen :

Nein geht nicht !!!!

In JavaScript mit PHP rumpfuschen:

Ja JavaScript ist ebenso clientseitig. Das heisst dieses Script wird per Quelltext an den Empfaenger gesendet. Und alles !!! was letztendlich an den Empfaenger gesendet wird kannst du mit PHP bearbeiten. !!

@HolyFly: Öhm, so pauschal würde ich nicht sagen, dass man in Java nicht mit PHP 'rumpfuschen' kann. Man kann ja z.B. in einem Java-Applet einen Socket zum Server öffnen, per HTTP eine PHP-Datei aufrufen und die Ausgabe dann weiterverarbeiten... oder was verstehst du unter 'rumpfuschen'?

reima

Also nochmal BigFaker :

Wo willst du mit PHP bearbeiten ?
in Java ?
oder in JavaScript ?

Das sind zwei gaaanz unterschiedlichen Sprachen die nichts miteinander zu tun haben ausser teile des namens und ein paar
Anweisungen !

ich wollt in JavaScript machen...

ich weiß das das zwar große unterschiede sind, warum sagt mir das hier jeder:)

Also ich werds jetz anders machen..ich werde das komplette script in ne extra datei packen..und jede Zeile per Echo ausgeben...so kann ich bequem an irgendeine Stelle variablen in das Script einfügen...

hoffentlich geht das;)

Bis denn und THX @all

weil in der extradatei variablen stehen die sich öfters mal ändern;)

Jaja bei mir ist das net so ne o815 Proggerei, hier is richtiger Kopf gefragt:D:D:D

Zurück