miffi
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Nach langer, verzweifelter Suche habe ich mich mal hier registriert und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Ich habe für meine Diplom-Arbeit eine Java-Anwendung geschrieben, die am Ende als ausführbares JAR gepackt werden soll. Alles läuft soweit einwandfrei, bis auf den User-Guide, den ich als PDF in Tex geschrieben habe.
Um das PDF überhaupt ausführbar zu machen, benutze ich eine temporäre Datei, die mit folgendem Code erstellt wird:
Wird nun über das Menü die Hilfe aufgerufen, wird folgender Code ausgeführt:
Führe ich die Anwendung aus dem Eclipse-Workspace aus, klappt alles einwandfrei. Starte ich die Hilfe jedoch aus dem JAR, wird die temporäre Datei zwar erzeugt, ist jedoch fehlerhaft, also vom Acrobar Reader nicht lesbar. Die Dateigröße der temporären Datei ist identisch mit der originalen.
Kennt jemand dieses Problem und kennt vielleicht sogar eine Lösung?
MfG,
miffi
Nach langer, verzweifelter Suche habe ich mich mal hier registriert und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Ich habe für meine Diplom-Arbeit eine Java-Anwendung geschrieben, die am Ende als ausführbares JAR gepackt werden soll. Alles läuft soweit einwandfrei, bis auf den User-Guide, den ich als PDF in Tex geschrieben habe.
Um das PDF überhaupt ausführbar zu machen, benutze ich eine temporäre Datei, die mit folgendem Code erstellt wird:
Code:
InputStream input = ClassLoader.getSystemResourceAsStream(this.userGuideURL);
byte[] inputBits = new byte[input.available()];
input.read(inputBits);
input.close();
this.userGuideFile = File.createTempFile("UserGuide", ".pdf");
this.userGuideFile.deleteOnExit();
FileOutputStream output = new FileOutputStream(this.userGuideFile);
output.write(inputBits);
output.flush();
output.close();
Wird nun über das Menü die Hilfe aufgerufen, wird folgender Code ausgeführt:
Code:
Runtime.getRuntime().exec("rundll32 url.dll,FileProtocolHandler " + this.userGuideFile.getAbsolutePath());
Führe ich die Anwendung aus dem Eclipse-Workspace aus, klappt alles einwandfrei. Starte ich die Hilfe jedoch aus dem JAR, wird die temporäre Datei zwar erzeugt, ist jedoch fehlerhaft, also vom Acrobar Reader nicht lesbar. Die Dateigröße der temporären Datei ist identisch mit der originalen.
Kennt jemand dieses Problem und kennt vielleicht sogar eine Lösung?
MfG,
miffi