hallo erstmal...
ich versuche schon seit einigen wochen, das mein script läuft, schaffe es aber nicht... aber egal hoffe ihr könnt mir helfen...in anderen foren wird mir nict geholfen, bzw. wenn ich noch eine frage hab mein hread geschlossen!
ich habe folgenden source:
dann bekomme ich folgenden fehler:
mache ich hinter der var allerdings ein ; habe ich folgenden fehler:
hoffe jemand kann mir helfen!!
ich versuche schon seit einigen wochen, das mein script läuft, schaffe es aber nicht... aber egal hoffe ihr könnt mir helfen...in anderen foren wird mir nict geholfen, bzw. wenn ich noch eine frage hab mein hread geschlossen!
ich habe folgenden source:
PHP:
$db=mysql_connect("***","***","***");
mysql_select_db('usr_sluggish_2');
$anfrage="INSERT INTO `users` (`username`, `realname`, `wohnort`, `geschlecht`, `geburtstag`, `geburtsmonat`, `geburtsjahr`, `alter`, `email`, `icq`, `msn`, `yim`, `rang`, `passwort`) VALUES (".$_REQUEST['username'].",".$_REQUEST['realname'].",".$_REQUEST['wohnort'].", ".$_REQUEST['geschlecht'].", ".$_REQUEST['geburtstag'].", ".$_REQUEST['geburtsmonat'].",".$_REQUEST['geburtsjahr'].",".$_REQUEST['alter'].", ".$_REQUEST['email'].','.$_REQUEST['icq'].','.$_REQUEST['msn'].",".$_REQUEST['yim'].",".$_REQUEST['rang'].",".md5($_REQUEST['passwort'].")"
$query=mysql_query($anfrage) or die(mysql_error());
mysql_close($db);
dann bekomme ich folgenden fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/hosting/angels-at-sunrise/htdocs/Tests/inputreg.php on line 5
mache ich hinter der var allerdings ein ; habe ich folgenden fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/hosting/angels-at-sunrise/htdocs/Tests/inputreg.php on line 4
hoffe jemand kann mir helfen!!