In AE ein Aufblitz-Effekt erzeugen

mlspider

Grünschnabel
Hallo,

Dank eurer Hilfe, habe ich meinen Streifen um tolle Effekte erweitern können. Danke nochmal an alle.

Jetzt möchte ich ein Video, dabei handelt es sich um Wolken, kurz aufblitzen lassen und anschließend in Partikel auflösen.

Wie kann mann so etwas in After Effects 5.0 realisieren. Gibt es dafür ein bestimmtes Plug In?

Danke im voraus.

PS. Die bis jetzt fertige Video-Datei ist etwas über 18 MB groß. Wenn ihr die Muse habt, diese mal zu ziehen, kann ich die ja mal posten.

Das mit dem Upload hat nicht geklappt. Habe daher die Datei in 4 Win-Rar-Segmente auf meinen Server gelegt:

Teil 1: tune1.dyndns.org/comp 4.part1.exe

Teil 2: tune1.dyndns.org/comp 4.part2.rar

Teil 3: tune1.dyndns.org/comp 4.part3.rar

Teil 4: tune1.dyndns.org/comp 4.part4.rar

Hat etwas länger gedauert. Sorry! Mußte die Daten erst auf meinen Server verlinken.

Nur mal so ein Tipp vielleicht solltest du bei deiner animierten Maske. Die Option Maske weichzeichnen einstellen das sieht momentan noch sehr abgehackt aus. Musst einfach bei markierter ebene M drücken und dann nochmal auf den Pfeil. Wo kriegt man den soo geile Footage ( Ich mein die Wolken im Hintergrund)her ? ;) Haste das von einer DVD gerippt oder gibts im Internet Archive für sowas ?

Gruß

Hallo,

Habe jetzt eine Meldung über eine Privatnachricht bekommen. Irgendwie komme ich mit euer Fornen-System nicht zurecht!

Könnte mir gut vorstellen, das die Nachricht von The God kommt. Wenn dem so ist, maile mich bitte unter: mlspider@t-online.de an.

Zurück