importierter film wird nicht abgespielt

diemartini

Grünschnabel
Hallo!

Bin kein Flashprofi und häng an einem ganz einfachen Problem, hab aber nirgends eine Lösung dafür gefunden.

Ich hab eine kleine Seite gebaut und wollte mehrere Videos darin einbinden.
Hab auch alle Videos importiert, allerdings spielt der Player mir nur das erste Video ab.
Alle auf den anderen Seiten folgenden Videos werden gar nicht angezeigt (also auch das flvplayback nicht). In den Parameters ist alles richtig verlinkt.

Weiß jemand woran das liegt?

Vielen Dank schonmal für Hilfe,

diemartini

Tag
poste doch bitte mindestens einmal den entsprechenden Code, noch viel besser aber die *.fla. Ansonsten können wir nur Raten, wie du das ganze geamcht hast udn damit auch was daran nicht so funktionieren kann.

Gruß
.

Tja, ich hab keinen Code geschrieben, bis auf gotoAndStop.
Ich bin halt auf Importieren - Video importieren - hab da meine Einstellungen gewählt und die Videos auf der Bühne platziert.
Das hab ich in mehreren Bildern hintereinander gemacht, verschiedene Videos.
Wenn ich jetzt den Film teste wird nur das Video vom ersten Bild gespielt. Die Videos in den folgenden Bildern werden gar nicht angezeigt. In den Parametern unten ist das FlashPlayback auch immer mit der richtigen flv verknüpft. Also sollte es passen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht sehr viel Ahnung von AS. Wenn es einen Code gibt, der mein Problem löst, dann möge man mir bitte helfen :)

Danke für eure Hilfe.

diemartini

OK Problem gelöst.

Ich hatte mehrere Instanzen meines Players in verschiedenen Schlüsselbildern.
Das kann Flash offenbar nicht. Flash kommt nur mit einem Player im Film klar.

Gruß,

diemartini

Zurück