Hallo.
Ich möchte Objekte im 3ds Format in 3dsMax importieren. Auf diesen Objekten liegen Texturen.
Wenn ich mittels F10...... ein Bild des Objekts rendern lasse, sind die Texturen alle richtig ausgerichtet und gescaled. Alles passt.
Lasse ich nun aber diese Texturen mittels "render to Texture" mit Lichteffekten versehen und will diese dann abspeichern, sind die "alten" Materialien da, aber nicht mehr richtig ausgerichtet und völlig aus der Form geraten.
Wie kann ich es erreichen, dass auch da die Materialien noch richtig platziert sind ?
Habt ihr eine Lösung ?
Danke im voraus !
terasek
Ich möchte Objekte im 3ds Format in 3dsMax importieren. Auf diesen Objekten liegen Texturen.
Wenn ich mittels F10...... ein Bild des Objekts rendern lasse, sind die Texturen alle richtig ausgerichtet und gescaled. Alles passt.
Lasse ich nun aber diese Texturen mittels "render to Texture" mit Lichteffekten versehen und will diese dann abspeichern, sind die "alten" Materialien da, aber nicht mehr richtig ausgerichtet und völlig aus der Form geraten.
Wie kann ich es erreichen, dass auch da die Materialien noch richtig platziert sind ?
Habt ihr eine Lösung ?
Danke im voraus !
terasek