importieren von psd

moth

Mitglied
MOIN!

hab mal ne frage:
wie kann man in photoshop nen ganzes bild (psd mit mehreren ebenen) in ein bereits geöffnetes bild importieren???

MFG moth

einfach alle ebenen miteinander verbinden und dann vom einen bild ins andere schieben...fertig...danach kannst du die verbindungen ja wieder aufheben...

Ich reduziere immer das bild auf eine Ebene wenn's fertig ist => Copy paste ins andere... Ist natürlich nicht der eleganteste Weg. Wenn's einen besseren gibt würde er mich auch brennend interessieren!

So Long
TheVirus

so wüsste ich das jetzt nicht, aber du kannst ja bei deinem bild wo das rein soll die gleiche anzahl an ebenen anlegen und den inhalt jeder ebene in die entsprechenden ebenen kopieren!

@saesh:da finde ich meine version etwas einfacher...
@the virus: das geht auch, sofern man die einzelnen ebenen nicht braucht, dann ist diese lösung natürlich einfacher (schneller).

??¿¿

ich weiss nicht was du hast, bei mir funktioniert das prima...auch mit ebenenstile...:rolleyes:

mh...
da ist die methode von acidemon noch am besten denke ich, musch ma testen...

weil bei photopaint zb kann man mehrere objekte (ebenen) markieren und die alle zusammen bewegen, genau wie bei fireworks auch...

naja, THX!
musch ma ausprobieren...

MFG moth

Zurück