ponda
Erfahrenes Mitglied
Ich hab folgendes problem:
Ich bin dabei eine kleine animation mit max 4.02 (deutsch + cs) zu machen...da soll eine figur in einer szene rumlaufen (logisch )
hab die szene (also umgebung...) schon fertig und die figur hab ich auch schon gemodelt und mit einem biped versehen (via "physik")
nun möchte ich die figur in die szene importieren, was ja eigentlich kein problem darstellt, aber ich möchte die komplette figur mit dem skelett (biped) und den einstellungen ("morpher") importiert haben.
Wenn ich das als *.*3ds exportiere funzt das ja net...oder bin ich zu blöd dazu?
Es ist echt wichtig, denn sonst hätt ich mir ganz umsonst soviel mühe
mit der figur gegeben...es kann ja nicht sein, dass man die ganze szene um die figur herum bauen muss...hoffe ich mal
Danke schonmal und sorry für dan langen text.
ponda
Ich bin dabei eine kleine animation mit max 4.02 (deutsch + cs) zu machen...da soll eine figur in einer szene rumlaufen (logisch )
hab die szene (also umgebung...) schon fertig und die figur hab ich auch schon gemodelt und mit einem biped versehen (via "physik")
nun möchte ich die figur in die szene importieren, was ja eigentlich kein problem darstellt, aber ich möchte die komplette figur mit dem skelett (biped) und den einstellungen ("morpher") importiert haben.
Wenn ich das als *.*3ds exportiere funzt das ja net...oder bin ich zu blöd dazu?
Es ist echt wichtig, denn sonst hätt ich mir ganz umsonst soviel mühe
mit der figur gegeben...es kann ja nicht sein, dass man die ganze szene um die figur herum bauen muss...hoffe ich mal
Danke schonmal und sorry für dan langen text.
ponda