Papenburger
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Mein Ziel:
Je nach dem ob ich einen Wert als Vorlage nehme oder ob mehrere Werte definiert werden soll das Implode reagieren.
Beispiel:
Ich habe ein Formular:
Nun weiß ich nicht, wieviel mal diese Felder angezeigt werden. Das spielt aber auch keine Rolle. Nun habe ich, bevor ich zu diesem Formular komme die Optionen, zur auswahl, ob ich diese Werte als Vorlage für die nachgehenden Einträge wählen will oder ob ich alle editieren will.
Wenn ich alle einzelnd bearbeite dann funktioniert das Implode. Wähle ich nun die Option dass ich diesen als Vorlage definiere, so zeigt der mir oben genannten Fehlercode an.
Als Ergebnis kommt bei der Vorlage ein Wert raus:
LG Papenburger
folgende Fehlermeldung erhalte ich:
In diesen Zeilen steht folgendes:Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/local/nagios/share/sap2/service_eintrag.php on line 29
PHP:
if($wahl=="alle"){$notification_options_wahl=count($notification_options);}else{$notification_options_wahl=1;}
//Notification Options zusammenfügen
for($i = 0; $i < $notification_options_wahl; $i++)
{
$not_opt[] = implode(",", $notification_options[$i]);
}
Je nach dem ob ich einen Wert als Vorlage nehme oder ob mehrere Werte definiert werden soll das Implode reagieren.
Beispiel:
Ich habe ein Formular:
PHP:
$gui->page[]="<tr><td><b>Notification Options:</b></td><td><input type='checkbox' name='notification_options[$i][]' value='w' checked>Warning<BR><input type='checkbox' name='notification_options[$i][]' value='u'>Unknown<BR><input type='checkbox' name='notification_options[$i][]' value='c' checked>Critical<BR><input type='checkbox' name='notification_options[$i][]' value='r'>Recover</td></tr>";
Wenn ich alle einzelnd bearbeite dann funktioniert das Implode. Wähle ich nun die Option dass ich diesen als Vorlage definiere, so zeigt der mir oben genannten Fehlercode an.
Als Ergebnis kommt bei der Vorlage ein Wert raus:
Bei der einzelbearbeitung:
Wer kann mir da helfen?w,c,r
w,u
c,u
LG Papenburger