Die Antwort auf meinen letzten Beitrag hat mir nicht viel geholfen, da es mir um folgendes geht.
Mein Charakter ist aus einem Stück und wenn ich die Bonekatte reingschmissen habe weiss ich nicht mit welchem Bone ich anfangen soll die IK-Kette zu machen..
Mit dem Kopf, den Hüften, oder den Armen, wo soll ich anfangen.
Ich benutze Cinema 4D R9 und wenn ich ein IK-Kette Setup mache, sieht man Charater durch die IK-Kette dann wie eine komische Marionette aus da wenn ich von der Hüfte aus starte sämtliche Kettenstrenge sich in der Hüfte treffen, und das kann irgendwie nicht richtig sein weil sich der Charater dadaurch nich richtig bewegen lässt und exprtiert im Motionbuilder reissen dadurch die Polygone ab.
Was soll ich machen
Mein Charakter ist aus einem Stück und wenn ich die Bonekatte reingschmissen habe weiss ich nicht mit welchem Bone ich anfangen soll die IK-Kette zu machen..
Mit dem Kopf, den Hüften, oder den Armen, wo soll ich anfangen.
Ich benutze Cinema 4D R9 und wenn ich ein IK-Kette Setup mache, sieht man Charater durch die IK-Kette dann wie eine komische Marionette aus da wenn ich von der Hüfte aus starte sämtliche Kettenstrenge sich in der Hüfte treffen, und das kann irgendwie nicht richtig sein weil sich der Charater dadaurch nich richtig bewegen lässt und exprtiert im Motionbuilder reissen dadurch die Polygone ab.
Was soll ich machen