nico_arndt
Mitglied
E-Mails abfragen funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich brauche ein Scrípt was die E-Mails vom POP3 Server runterläd (wenn möglich ohne diese Mails vom Server zu löschen) und diese dann in einer Datenbank abspeichert also im Prinzip ist das alles kein Problem, doch ich komme mit dem abfragen der Mails nicht klar er gibt mir immer folgende Fehlermeldungen:
Der Quelltext sieht wie folgt aus:
Hallo Leute,
ich brauche ein Scrípt was die E-Mails vom POP3 Server runterläd (wenn möglich ohne diese Mails vom Server zu löschen) und diese dann in einer Datenbank abspeichert also im Prinzip ist das alles kein Problem, doch ich komme mit dem abfragen der Mails nicht klar er gibt mir immer folgende Fehlermeldungen:
Code:
Warning: imap_open(): Couldn't open stream {pop.cs-spy.com/pop3:110}INBOX in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 2
Mailboxes
Warning: imap_listmailbox(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 5
Call failed
Headers in INBOX
Warning: imap_headers(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 13
Call failed
Warning: imap_close(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 20
Der Quelltext sieht wie folgt aus:
Code:
<?
$mbox = imap_open ("{pop.cs-spy.com/pop3:110}INBOX", "username", "passwort");
echo "<p><h1>Mailboxes</h1>\n";
$folders = imap_listmailbox ($mbox, "{pop.cs-spy.com/pop3:110}", "*");
if ($folders == false)
echo "Call failed<br>\n";
else
while (list ($key, $val) = each ($folders))
echo $val . "<br>\n";
echo "<p><h1>Headers in INBOX</h1>\n";
$headers = imap_headers ($mbox);
if ($headers == false)
echo "Call failed<br>\n";
else
while (list ($key, $val) = each ($headers))
echo $val . "<br>n";
imap_close ($mbox);
Zuletzt bearbeitet: