imap_open funktioniert net

nico_arndt

Mitglied
E-Mails abfragen funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich brauche ein Scrípt was die E-Mails vom POP3 Server runterläd (wenn möglich ohne diese Mails vom Server zu löschen) und diese dann in einer Datenbank abspeichert also im Prinzip ist das alles kein Problem, doch ich komme mit dem abfragen der Mails nicht klar er gibt mir immer folgende Fehlermeldungen:
Code:
Warning: imap_open(): Couldn't open stream {pop.cs-spy.com/pop3:110}INBOX in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 2

Mailboxes

Warning: imap_listmailbox(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 5
Call failed

Headers in INBOX

Warning: imap_headers(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 13
Call failed

Warning: imap_close(): supplied argument is not a valid imap resource in /data/members/paid/c/s/cs-spy.com/htdocs/www/test.php on line 20

Der Quelltext sieht wie folgt aus:

Code:
<?
$mbox = imap_open ("{pop.cs-spy.com/pop3:110}INBOX", "username", "passwort");
echo "<p><h1>Mailboxes</h1>\n";
$folders = imap_listmailbox ($mbox, "{pop.cs-spy.com/pop3:110}", "*");
if ($folders == false)
	echo "Call failed<br>\n";
else
	while (list ($key, $val) = each ($folders))
		echo $val . "<br>\n";
echo "<p><h1>Headers in INBOX</h1>\n";
$headers = imap_headers ($mbox);
if ($headers == false)
	echo "Call failed<br>\n";
else
	while (list ($key, $val) = each ($headers))
		echo $val . "<br>n";
imap_close ($mbox);

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen ?

das wird auch noch angezeigt:

Notice: (null)(): Certificate failure for pop.cs-spy.com: self signed certificate: /C=US/ST=NY/L=New York/O=Courier Mail Server/OU=Automatically-generated POP3 SSL key/CN=localhost/emailAddress=postmaster@example.com (errflg=2) in Unknown on line 0

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt daran, dass keine Verbindung zum Postfach aufgebaut wurde! Überprüfe am besten noch einmal den Usernamen, Passwort und alle anderen Daten und schau nach was die Funktion imap_open() zurück liefert. Wenn sie FALSE zurück gibt wurde keine Verbindung aufgebaut!

Username und Passwort sind korrekt (Habe alles mit Outlook Express getestet) und habe die Daten auch mehrfach überprüft aber es geht nicht

hmm jetzt habe ich die datei als include raus genommen und nun gibt er mir eine false meldung also kann keine verbindung herstellen obwohl die zugangsdaten korrekt sind
kann das auch am provider liegen?

Zurück