Hallo,
ich habe ein videoserver geschrieben, der videos aufzeichnet. Dazu gibs einen Eclipse-client, der die aufgezeichneten videos abspielt.
Der Client bekommt vom Server einen Videostream, wo ich dann die einzelnen bilder rausfilter um damit ein Image zu erstellen was ich dann anzeige.
An sich funktioniert alles, aber da ich für die erstellen eines ImageData-Objectes zwischen 50ms bis 200 ms brauche (je nach größe und komprimierung der bilder) bekomme ich eine Maximale framerate von 5 fps.
Die Videos wurden aber mit 12 fps aufgezeichnet.
Meine frage gibt es eine möglichkeit aus einem ByteArray oder ByteArrayInputstream schneller ein Image herzustellen als über das ImageData.
Gruß
Mathias Buchallik
ich habe ein videoserver geschrieben, der videos aufzeichnet. Dazu gibs einen Eclipse-client, der die aufgezeichneten videos abspielt.
Der Client bekommt vom Server einen Videostream, wo ich dann die einzelnen bilder rausfilter um damit ein Image zu erstellen was ich dann anzeige.
An sich funktioniert alles, aber da ich für die erstellen eines ImageData-Objectes zwischen 50ms bis 200 ms brauche (je nach größe und komprimierung der bilder) bekomme ich eine Maximale framerate von 5 fps.
Die Videos wurden aber mit 12 fps aufgezeichnet.
Meine frage gibt es eine möglichkeit aus einem ByteArray oder ByteArrayInputstream schneller ein Image herzustellen als über das ImageData.
Gruß
Mathias Buchallik