BartTotal
Mitglied
Hallo
Erstmals Danke, dass du dir die Zeit nimmst mein Problem zu lesen und mir versuchst zu helfen
Zu meinem Problem:
Ich habe einen Script von einem anderen Forum bezogen, welcher mir 2 beliebige Bilder von Habbo zusammenstellt. Sogenannte Avatars.
Nun gab es ein Update bei dem Browserspiel Habbo seit da geht der Script nicht mehr. Obwohl es die Bilder die ich von da beziehe noch mit dem selben Link vorhanden sind.
Meine Frage:
Wie kann ich ihn wieder zu laufen bringen?
Link zur Grafik:
Code:
Ich weiss das es mit dem Update zu tun hat, da der Script funktioniert wenn ich das Bild von einem andern Habbo (mit älterer Version) verwende, einwandfrei Funktioniert.
Nur das halt der Avatar nicht der selbe ist.
Danke in Voraus.
Erstmals Danke, dass du dir die Zeit nimmst mein Problem zu lesen und mir versuchst zu helfen
Zu meinem Problem:
Ich habe einen Script von einem anderen Forum bezogen, welcher mir 2 beliebige Bilder von Habbo zusammenstellt. Sogenannte Avatars.
Nun gab es ein Update bei dem Browserspiel Habbo seit da geht der Script nicht mehr. Obwohl es die Bilder die ich von da beziehe noch mit dem selben Link vorhanden sind.
Meine Frage:
Wie kann ich ihn wieder zu laufen bringen?
Link zur Grafik:
Code:
PHP:
<?php
// Header setzten
header("Content-type: image/png");
// Bilder laden
$imgsrc = imagecreatefrompng("http://www.habbo.de/habbo-imaging/avatarimage?user=BartTotal&action=sit&direction=4&head_direction=3&gesture=sml&size=l&img_format=png"); //Foto
$imgzeichen = imagecreatefrompng("http://www.habbo.de/habbo-imaging/avatarimage?user=BartTotal&action=sit&direction=4&head_direction=3&gesture=sml&size=l&img_format=png"); // Bild 2
// Bild Infos
$width = imagesx($imgsrc); // Höhe Hauptbild
$height = imagesy($imgsrc); // Breite Hauptbild
$x = imagesx($imgzeichen); // Höhe Bild 2
$y = imagesy($imgzeichen); // Breite Bild 2
// Bilder erzeugen
$img = imagecreatetruecolor($width, $height);
// Bild einfügen
imagecopy($img, $imgsrc, 0, 0, 0, 0, $width, $height);
// Wasserzeichen einfügen
$abstand_links = 100;
$abstand_oben = 200;
imagecopy($img, $imgzeichen, $abstand_links, $abstand_oben, 0, 0, $x, $y);
// Bild anzeigen
imagepng($img);
// Speicher freigeben
imagedestroy($img);
?>
Ich weiss das es mit dem Update zu tun hat, da der Script funktioniert wenn ich das Bild von einem andern Habbo (mit älterer Version) verwende, einwandfrei Funktioniert.
Nur das halt der Avatar nicht der selbe ist.
Danke in Voraus.