Image Ready ?!

cky

Grünschnabel
hi , hab in photoshop ein gfx erstellt, doch da ich nich so der html kenner bin dachte ich mir das ich anstatt die einzelnen bereiche zu slicen lieber das lineal zu nehmen ( für hilfslinien ). jetzt will ich in image ready oder photoshop die einzelnen bereiche in tabellen haben ! gibts da ne möglichkeit per image ready oder photoshop ?

:) thx im vorraus

häe??

hmm..also..wie jetzt..

du willst nicht slicen...aber das bild in verschiedenen teilen in ner html tabelle untergebracht haben??
na wenn du das nich extrem umständlich machen willst wirst du wohl nicht an slices vorbei kommen...

und das mit den hilfslinien hab ich auch ni geschnallt...du hast also das bild mit hilflinien die an den liniealen ausgerichted sind unterteilt? wenndas so ist wäre es am besten tu slicet jetzt das bild in dem du die slices an den hilflinien ausrichten lässt...EXTRAS-->Ausrichten-->Hilfslinien.

danach das ganze mit speichern fürs web exportieren und evt die enstandene html seite noch nachbearbeiten und oder html code ausschneiden und wo anders benutzen..

so..so hab ich den text interpretiert..fall ich falsch lag..schreibs noch mal...aber klarer...

Greetz VF

ähm wenn du image ready benutzen willlst musst du slicen...oder es geht auch noch mit nem html befehl (map) aber du "magst" ja html nicht :)

1.) html lernen
oder
2.) du kannst auch mit hilflinien die bereiche markieren...mit rectangle selection auswählen kopieren ...neues bild erstellen und dann einfügen und speichern
3.) mit slices wie schon gesagt...

tabellen kann man nur in html erstellen...

Zurück