Image Ready [...]

kingXXX

Grünschnabel
Hi,

ersma bin neu im Board ...
so hab gleich ma ne Frage, gabs zwar schon hab auch gesucht nur leider nich so richtig das gefunden was mir weiter hilft :confused:

ich hoffe doch ihr könnt mir helfen...

ich will mehrere Schriften nacheinander wie im Banner aufblinken lassen bloss hab kein Plan wie!

wäre nett wenn mir das jemand sagt oder wenigstens nen Link zum tread stellt wo dis steht .... much much thx

Hi
Also wenn du das als anigif machen möchtest mach dir einfach mehrere Ebenen mit dem Text und dann wechsle (bis PS CS1) nach IR und die dauer der darstellungen der Ebenen kannst du dann über das Animationsmenü anpassen.
Wie genau das geht: :rtfm: .

Viele Grüße

hi,

dein link net ...

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

mhm könnt mir das vll jemand hier reinschreiben? danke

lg king

Als Tipp: Die Search-IDs werden nicht dauerhaft gespeichert. Deshalb lieber direkte Links für bestimmte Threads posten.;)

kingXXX, das Stichwort deiner Wahl dürfte wohl "Animation" sein. Der letzte Beitrag zu diesem Thema liegt gerade mal 10 Tage zurück und sogar das Stichwort "aufblinken" bietet dir zwei Ergebnisse. Und wenn du noch spezifische Fragen hast - einfach posten. :)

Zurück