Hallo Ihr,
bitte bei folgendem Problem um Hilfe:
Ich habe mit Image Ready 7.01 ein animiertes gif erzeugt.
Diese abgespeichert als html +Bilder. Die Dateien werden hier in Kleinschreibung gespeichert., also intro_01.gif etc.Diese Bilder sind slices und liegen in einem Ornder "images".
Da mein erster Rechner nicht online ist hab ich das ganze auf Diskette gespeichert, und versucht es per FTP vom zweiten Rechner hochzuladen.
Leider wird jetzt der Imageordner plötzlich "IMAGES" geschrieben.
Und auch die gifs (slices)heissen jetzt INTRO_01.GIF, INTRO_02.GIF, usw.
Das funktioniert nicht , der Server ist vermutlich casesensitiv.
Unter Ausgabe-Einstellungen von Image Ready habe ich keine Einstellung gefunden, mit der ich Kleinschreibung festlegen könnte.
Wer kann hier einen Tipp geben, der Versuch einfach den Ordner umzubenennen war nicht erfolgreich, das ändert sich automatisch in "IMAGES"
Danke Hoss
bitte bei folgendem Problem um Hilfe:
Ich habe mit Image Ready 7.01 ein animiertes gif erzeugt.
Diese abgespeichert als html +Bilder. Die Dateien werden hier in Kleinschreibung gespeichert., also intro_01.gif etc.Diese Bilder sind slices und liegen in einem Ornder "images".
Da mein erster Rechner nicht online ist hab ich das ganze auf Diskette gespeichert, und versucht es per FTP vom zweiten Rechner hochzuladen.
Leider wird jetzt der Imageordner plötzlich "IMAGES" geschrieben.
Und auch die gifs (slices)heissen jetzt INTRO_01.GIF, INTRO_02.GIF, usw.
Das funktioniert nicht , der Server ist vermutlich casesensitiv.
Unter Ausgabe-Einstellungen von Image Ready habe ich keine Einstellung gefunden, mit der ich Kleinschreibung festlegen könnte.
Wer kann hier einen Tipp geben, der Versuch einfach den Ordner umzubenennen war nicht erfolgreich, das ändert sich automatisch in "IMAGES"
Danke Hoss
Zuletzt bearbeitet: