Image Ready ausschneiden

Der-Peiniger

Mitglied
Hallo!

Also ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne aus anderen z.B Wallpapern einzelne Sachen Pixelgenau auschneiden. Habe einen Freund gefragt womit er das macht, und er sagte IMAGE READY. Tja nur der ist nicht sonderlich oft online, und deshalb dachte ich das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich möchte ein Männchen ausschneiden genau drumherum nur krieg ich das irgendwie nie hin das es wirklich ordentlich aussieht!

Helft einem wenig Design bewandertem Menschen ;]

Gruss Olli

Hmm das ist mir nun schon öfters passiert, das mir einfach die falschen Suchwörter fehlen!
Ich bedanke mich ;D hast mir sehr geholfen...

Gruss Olli

Der-Peiniger hat gesagt.:
Hmm das ist mir nun schon öfters passiert, das mir einfach die falschen Suchwörter fehlen!
Ich bedanke mich ;D hast mir sehr geholfen...

Gruss Olli

Sollten die Suchwörter nicht helfen, dann kannst du natürlich nochmalk (an-)fragen... ;)

Aber es ist schon oft so, das nur das richtige Suchwort fehlt.

Wenn du mir das so anbietest nehme ich das direkt mal an :D

Also ich habe nun eine Schrift ausgeschnitten, nur sieht das recht unsauber aus!
Mein ausgeschnittener Teil ist ja nun auf einem Extra Layer, kann ich da nicht irgendwie die Kanten sauber z.B. mit dem Radiergummi abrunden?

Und jedesmal wenn ich das Layer kopieren will STRG + C sagt er:" Could not complete your request because the selected area is empty"
Hm was mach ich falsch? :D

Danke schonmal
Gruss Olli

1.) Um eine Unsaubere Kante etwas zu säubern wüprde ich es mit ener "weichen Auswahlkante" versuchen ( Menü: Auswahl -> weiche Auswahl )

2.) Zur "Fehlermeldung" -> dann musst du dich scheinbar auf einer "leeren" Ebene befinden, bzw. der Inhalt der Auswahl muss leer sein.

Tipp/Versuch: Kehr de Auswahl mal um: Menü: Auswahl -> Auswahl umkehren

Zurück