Hallo. Ich arbeite heute das erste mal mit Image Ready, weil ich mir eine Signatur mit einer kleinen Animation machen möchte. Ich bin jetzt soweit, dass ich ein Hintergrund habe und in der oberen rechten ecke "olli.de" EINMAL jeder einzelne Buchstabe erscheint und dann bleib des so stehen:
o ; 0,2sec ; l ; 0,2sec ; l ; 0,2sec ; i ; 0,2sec ; . ; 0,2sec ; d ; 0,2sec ; e
dann bleibt olli.de stehen (eben einmal die animation nur so wie ich wollte).
jetz möcte ich darunter 5 verschieden fabige punkte nacheinander erscheinen lassen (0,1sec break dazwichen). die animation der punkte soll aber nicht nur einmal, wie bei "olli.de" kommen, sondern kontinuirlich. wenn ich unten links in der frame leiste bei image ready dann die frames makiere, die für die einzelnen punkte sind, und dann statt "einmal" "unbekrenzt" anklicke, werden alle frames also auch die von olli.de unbekrenzt anmiert. wie kann ich es machen, dass "olli.de" nur einmal anmiert wird, und die "punkte" kontinuierlich (unbekrenzt) ?
ich glaube des is ganz easy aber ich bin wieder zu blöd die funktion zu finden :>
danke im vorraus, olli.de
o ; 0,2sec ; l ; 0,2sec ; l ; 0,2sec ; i ; 0,2sec ; . ; 0,2sec ; d ; 0,2sec ; e
dann bleibt olli.de stehen (eben einmal die animation nur so wie ich wollte).
jetz möcte ich darunter 5 verschieden fabige punkte nacheinander erscheinen lassen (0,1sec break dazwichen). die animation der punkte soll aber nicht nur einmal, wie bei "olli.de" kommen, sondern kontinuirlich. wenn ich unten links in der frame leiste bei image ready dann die frames makiere, die für die einzelnen punkte sind, und dann statt "einmal" "unbekrenzt" anklicke, werden alle frames also auch die von olli.de unbekrenzt anmiert. wie kann ich es machen, dass "olli.de" nur einmal anmiert wird, und die "punkte" kontinuierlich (unbekrenzt) ?
ich glaube des is ganz easy aber ich bin wieder zu blöd die funktion zu finden :>
danke im vorraus, olli.de