Image map

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
kleines, wahrscheinlich einfach zu lösendes Problem.
Hab auf meiner Startseite die Wahl zwischen 2 Seiten, einmal norwegisch einmal deutsch. Hab die deutsche Seite zuerst geschrieben mit einer Imagemap und diese funktioniert ganz normal.
Hab dann das selbe Grundbild im Photostudio bearbeitet, umbenannt und die Seite auf norwegisch modifiziert und angefuegt.
Aus irgendt einem Grund will diese Seite, bzw. das Bild nicht laden!
Warum

Eine kurze 2. Frage:
Tip für ein gutes Script für einen online counter?

Vielen Dank im voraus!

Jørg
 
Hab mir das jetzt angeschaut...und eigenetlich kann es nur an einem falschen Pfad des norwegischen Pics liegen...überprüf den mal...
 
Anscheinend liegt der Fehler nicht am Pfad, sondern am Pic selber...

Hab das Pic gerade direkt aufgerufen =>
"The image “http://homepage.mac.com/jgeisler/skilandskap.jpg” cannot be displayed, because it contains errors."

Außerdem hab ich beide Seiten runtergeladen und bei der norwegischen Seite das deutsche Bild eingefügt und es hat funktioniert => Code passt...

Also da passt irgendwas mit dem Bild nicht...machs vielleicht mal neu...
 
Original geschrieben von Pardon_Me
Anscheinend liegt der Fehler nicht am Pfad, sondern am Pic selber...

Hab das Pic gerade direkt aufgerufen =>
"The image “http://homepage.mac.com/jgeisler/skilandskap.jpg” cannot be displayed, because it contains errors."

Außerdem hab ich beide Seiten runtergeladen und bei der norwegischen Seite das deutsche Bild eingefügt und es hat funktioniert => Code passt...

Also da passt irgendwas mit dem Bild nicht...machs vielleicht mal neu...

Danke, probier es morgen noch einmal mit einem neuem Bild! Hoffentlich klappt es!

Danke schon einmal

Jørg
 
:-)

Vielen Dank! Hat geklappt! Photostudio hatte das Bild mit 4 Layern gespeichert im Gegensatz zu 0 bei dem anderen Bild. Jetzt wo ich beide mit 0 Layer gespeichert habe funktioniert es einwandfrei!

Jørg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück