RMI_17 Erfahrenes Mitglied 1. Dezember 2005 #1 Hallo, Kann mir jemand ein Beispiel posten indem man ein Bild in einer Zelle anzeigen lassen kann? Vielen Dank Rmi
Hallo, Kann mir jemand ein Beispiel posten indem man ein Bild in einer Zelle anzeigen lassen kann? Vielen Dank Rmi
T torsch2711 Erfahrenes Mitglied 1. Dezember 2005 #2 Hi erstmal. Könntest du bitte ein bisschen genauer sein? In was für einer Zelle? Willst du ein Bild in einem excel sheet in einer Zelle darstellen? Verstehe leider den kontext nicht. Gruss, Torsten
Hi erstmal. Könntest du bitte ein bisschen genauer sein? In was für einer Zelle? Willst du ein Bild in einem excel sheet in einer Zelle darstellen? Verstehe leider den kontext nicht. Gruss, Torsten
RMI_17 Erfahrenes Mitglied 1. Dezember 2005 #3 Ok sorry, Das isn normaler JTable in dem ich das zeigen will. Aber wenn ich das Bild einfüge dann schreibt er nur Text in die Zelle rein und nicht das Bild. Hoffe das hilft. Mfg Rmi
Ok sorry, Das isn normaler JTable in dem ich das zeigen will. Aber wenn ich das Bild einfüge dann schreibt er nur Text in die Zelle rein und nicht das Bild. Hoffe das hilft. Mfg Rmi
matdacat Erfahrenes Mitglied 1. Dezember 2005 #4 Das Stichwort lautet CellRenderer : du wirst einen eigenen implementieren müssen, nehme ich an. Hier gibts mehr darüber.
Das Stichwort lautet CellRenderer : du wirst einen eigenen implementieren müssen, nehme ich an. Hier gibts mehr darüber.
S Scrapy Mitglied 1. Dezember 2005 #5 Ganz recht, mit einem CellRenderer kannst du sämtliche Components in eine Tabelle bauen. Beim JDK, glaube ich, war auch eine Beispielanwendung (inklusive Quelltext) dabei.
Ganz recht, mit einem CellRenderer kannst du sämtliche Components in eine Tabelle bauen. Beim JDK, glaube ich, war auch eine Beispielanwendung (inklusive Quelltext) dabei.