liquidbeats
Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,
Ich bin am Verzweifeln. Und zwar liegt es daran das ich kramphaft nach einem Fehler suche, ihne jedoch nicht finden kann.
Das Problem lässt sich recht einfach verdeutlichen.
Ich erstelle ein Dynamisches Textfeld. Diesem gebe ich den namen text_feld zugleich dazu bekommt das Textfeld auch eine Variable nnamend text_feld_var
Im Actionscript selbst gebe ich diesem Textfeld einen wert, bspw. text_feld_var = "bla";
Das Funktioniert 1A auch Funktioniert text_feld.text = "bla sülz";
Dies alles kann ich sehen sobald ich den Film teste.
Sobald ich den Film aber im Browser anschauen möchte wird das Textfeld nicht mehr mit Daten gefüllt.
Dieser Film wird von einem anderen Film geladen (LoadMovie()
Das heißt dass dieser Film allein wunderbar Funktioniert, jedoch nicht wenn er nachgeladen wird.
Ein Frame später wird eine Weitere SWF dazugeladen, diese Funktioniert ohne auch nur eine Macke.
Daher verstehe ich nicht weswegen das ales nicht Funktioniert.
Nachfolgend der Codeabschnitt der diese Dubiose Datei dazulädt
Ich bin für jeden lösungsweg Dankbar
Grüße
Ich bin am Verzweifeln. Und zwar liegt es daran das ich kramphaft nach einem Fehler suche, ihne jedoch nicht finden kann.
Das Problem lässt sich recht einfach verdeutlichen.
Ich erstelle ein Dynamisches Textfeld. Diesem gebe ich den namen text_feld zugleich dazu bekommt das Textfeld auch eine Variable nnamend text_feld_var
Im Actionscript selbst gebe ich diesem Textfeld einen wert, bspw. text_feld_var = "bla";
Das Funktioniert 1A auch Funktioniert text_feld.text = "bla sülz";
Dies alles kann ich sehen sobald ich den Film teste.
Sobald ich den Film aber im Browser anschauen möchte wird das Textfeld nicht mehr mit Daten gefüllt.
Dieser Film wird von einem anderen Film geladen (LoadMovie()
Das heißt dass dieser Film allein wunderbar Funktioniert, jedoch nicht wenn er nachgeladen wird.
Ein Frame später wird eine Weitere SWF dazugeladen, diese Funktioniert ohne auch nur eine Macke.
Daher verstehe ich nicht weswegen das ales nicht Funktioniert.
Nachfolgend der Codeabschnitt der diese Dubiose Datei dazulädt
PHP:
if (config['use_text'] == true) {
bg_mc.createEmptyMovieClip('backgroundSwf', 1);
bg_mc.backgroundSwf.loadMovie(config['main_dir']+""+config['flash_dir']+"background.swf", 10);
backgroundSwf._x = 0;
backgroundSwf._y = 0;
stop();
}
Ich bin für jeden lösungsweg Dankbar
Grüße