Im Rosengarten

Boromir

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

dieses Bild wurde vor 2 Wochen von meinem Sohn (9 Jahre) mit einer Canon Powershot A 510 aufgenommen. Ich habe es danach weiter bearbeitet. Der Name ist vielleicht ein bisschen irreführend weil keine Rosen zu sehen sind, aber der Garten heißt nun mal so.

Gruß

Boromir

Schön bearbeitet :)
Dachte erst, dass es nen kleines Mädchen ist... besonders beim Titel... aber kleine Kinder sehn ja sowieso alle gleich aus >.<
5*

Sieht sehr gut aus! *4 von mir!

Schön bearbeitet :)
Dachte erst, dass es nen kleines Mädchen ist... besonders beim Titel... aber kleine Kinder sehn ja sowieso alle gleich aus >.<
5*
Ich denke mal, dass es auch ein Mädchen ist, ich hoffe ich liege da richtig. Vielleicht war nur der Satz
dieses Bild wurde vor 2 Wochen von meinem Sohn (9 Jahre) mit einer Canon Powershot A 510 aufgenommen.
etwas irreführend

Sehr sehr schönes Bild und sehr gut nachbearbeitet. Habe mir das Bild heute schon mehrmals angeschaut und find es eigentlich immer besser :) Das Einzige was mir nicht gefällt ist die Rose und der Schriftzug.

Gruss tiglat

Ich finde die Rose nicht schlecht eingearbeitet... wenn man von der scharfen Kante links absehen will :/

Und ja... den Satz kann man durchaus verschieden interpretieren...

Hallo,

zum besseren Verständnis, ja es ist ein Mädchen. Mit der Rose war ich mir auch nicht ganz sicher ob das passt oder zu sehr vom Motiv ablenkt. Aber so ist das nun mal, dem einen gefällt's und dem anderen nicht.

Gruß

Boromir

Neue Beiträge

Zurück