Illusion

Master_Vyggän

Mitglied
Hab mal wieder was in 3D MAX gemacht, ich hätte nicht gedacht das es so rauskommt. Eigentlich ist es was ganz anderes gewesen, daher die lange Modellzeit.

Renderzeit: 2min
Modellzeit: 1-2h
Orginalauflösung: Full HD
 

Anhänge

  • Illusion_gelb2(2).jpg
    Illusion_gelb2(2).jpg
    170 KB · Aufrufe: 970
  • Illusion(2).jpg
    Illusion(2).jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 260
  • Illusion_blau(2).jpg
    Illusion_blau(2).jpg
    104 KB · Aufrufe: 264
  • Illusion_grün(2).jpg
    Illusion_grün(2).jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 262
  • Illusion_rot(2).jpg
    Illusion_rot(2).jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 263
Hm
Na das Geniale kann ich da jetzt nicht so erkennen.
Mach doch mal ein Wire würde mich interessieren was du da grossartig gemoddelt hast !
Atm seh ich da nur 5 minuten Photoshop :rolleyes: daher noch keine bewertung

mfg
 
Hallo,

ich frag mich bei solchen Bildern immer "was soll das"?
Sorry kann der Sache aber wirklich gar nichts abgewinnen!

Gruß WilloX
 
Ich finde es schaut lustig aus und ich würde eher sowas als irgendein Auto als Wallpaper verwenden...

Nur ist das irgendwie SEHR abstrakt oder ich versteh den "Witz" dahinter nicht, ich seh da nur nen laaaangen Quader mit ner witzigen Textur... irgendwie hübsch, aber nicht auwändig.

Erstmal keine Wertung.
 
Also das in der Mitte ist das Empire State building von oben gesehn. Das licht ommt durch die Fenster das nach ausentritt. ISt durch 8 Omnilichter entstanden. Ich kann leider heut kein Wire hochladen, weil bei mir daheim grad kein i-net hab, ich machs dann morgen oder am Freitag.
 
Also beim ersten Bild ist die Innenbeleuchtung aus, und ein Spot von außen und Boden.
Beim zweiten Innenbeleuchtung an, ohne Schatten, ohne Boden.
Beim dritten Innenbeleuchtung an, mit kleinem Boden, Schatten ein, Außenlicht aus.
Beim vierten wie bei 3 nur mit großem Boden, also den den ich dann auch für die obrigen Bilder verwendet hab.
 

Anhänge

  • ESB1.jpg
    ESB1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 449
  • ESB2.jpg
    ESB2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 35
  • ESB3.jpg
    ESB3.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 33
  • ESB4.jpg
    ESB4.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 38
Ok is ja klar das dann sowas ensteht sieht nur derbe unwirklich aus !
Ich sehe grad dein Turm is ja durchsichtig, warscheinlich wegen dem Licht damit halt was rausleuchtet.Sieht natürlich nich so prickelnd aus.
Weis ja nich was das noch werden sollte aber ich empfehle dir das Ding wieder zu zumachen, am besten ne schöne Leuchtende Textur auf die Fenster legen und mit GI Rendern.
Von nem Foto ausgeschnittene Fenster haben ne tolle Wirkung.
Ansonsten kann man halt noch nix sagen zwecks Bewertung,is evtl aber ganz nützlich für den ein oder anderen der Photoshop Backgrounds mit 3ds max bauen will :D
 
Also es sollte ursprünglich so ein Effekt wie beim Independence Day werden, als die Aliens das ESB kaputt machen, doch ich glaub das macht mein PC mit den ganzen Partikel net mit. Im Juli dann wenn ich mein Power PC dann hab. Jetzt wirds erst mal nur das ESB und dann vielleicht noch ein paar andere Gebäude. Mal sehn, vielleicht wirds ne NY Szene bei Nacht, ich hab aber grad ziemlich wenig Zeit.
 
Zurück