Ilka

Ich finde die Bilder ganz gut... bloß...

Ich versteh dich nicht!

Mach Fotos... such dir die besten raus....

Und mache den EIN,... EIN THEMA... mit dieser Frau und sozusagen als kleines Best of Album... so muss man nicht jedes einzelne Bild, sondern auch die Gesamtarbeit und so noch bewerten!

Es ist keinesfallsböse gemeint! Es dient bloß der Übersicht und der Geduld!

Klar das man spontan mal Fotos macht und sie sofort reinstellen möchte und gucken was andere sagen!

Aber da es sich um ein Model handelt macht man ein kleines Best of und nicht jedes einzelne!
____________
Back2Topic
____________

Die Frau hat Ausstrahlung! Muss man Ihr lassen! Toll in Szene gesetzt!

Aber was die Langweiligen Rahmen imma sollen :confused:
 
Schade, ich versteh dich auch nicht. Was meinst du? Soll ich alle Fotos auf ein Foto bringen, eine Collage sozusagen?
Jedes Bild von ihr ist doch ganz anders, darf man nicht die gleiche Person in verschiedenen Situationen zeigen?
Klär mich auf.
LG
Martina
 
Ich bin nun auch kein Senior hier!

Aber man kann doch 4 Fotos hochladen :confused:

Und das reicht doch... oder :confused:

Klar kann man das finde es sogar gut denn so kann nur ein bestimmtes Bild z.b. in die Gallerie...

Lass es einfach so... es stimmt schon so wie du das gemacht hast.... ^.^

Ich will dir keine Vorschriften machen... wenn es was gibt kommt schon der Admin :)

Back2Topic... find deine Bilder tooooolll :suspekt:
 
so.....
ich finde die Bilder vom Motiv/Model her eigentlich ganz gut.
Allerdings sind sie technisch alle nicht so gelungen. Alle Bilder sind leicht unscharf und falsch belichtet bzw. zu dunkel.
Du solltest etwas Zeit in die Nachbearbeitung investieren, da ist noch einiges rauszuholen.
Besonders, wenn du die Bilder fürs Forum verkleinerst, sollte ordentlich nachgeschärft werden....

Mit welcher Kamera/welchem Objektiv hast du denn die Bilder gemacht?
 
Hi Slaya,
alle Bilder sind im Studio mit einer Minolta Dynax 5D mit einem 50er 1.4 Objektiv aufgenommen. Da der Blitzschuh der Canon nicht kompatibel war, sind sie alle ohne die Blitzanlage aufgenommen. Durch die dadurch etwas längere Belichtungszeit und meine unruhige Hand etstanden wohl einige leichte Unschärfen...
Gerade dieses war aber bei 200% Vergrößerung noch superscharf.
War ja mein erstes echtes Shooting im Studio, ich üb ja noch.
Finde sie aber nicht zu dunkel, ich mag es nicht so aufgehellt.
LG
Martina
 
Zurück