IIS & PHP - keine Fehlermeldungen trotz error_reporting(E_ALL)

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Server. Ich hab da Windows laufen, IIS und PHP (also 'n WIMP, wie man so schön sagt). Nun habe ich sowohl im Source, als auch in der PHP das error_reporting auf E_ALL stehen. Trotzdem sehe ich im Fehlerfall keine Fehlermeldungen, sondern nur eine komplett leere Seite.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich brauch die Fehlermeldungen selbstverständlich zwecks Debugging. :suspekt:

Danke!

Grüße,
Hendrik

Hi,
das problem hatte ich auch mal, bei einer Seite bei der der Inhalt included wurde.

Ich habe so Included:

PHP:
// $seite beinhaltet den pfad zur datei die includet werden sollte
$include = @include($seite);
if(!$include) {
   echo 'seite nicht gefunden';
}

Der "Feher" bzw was ich nicht bedacht habe, ist das @ das heisst ja es soll keine Fehler ausgegeben werden. Ich wollte nur das kein Feher kommt wenn die datei nicht vorhanden ist aber mit dem @ werden auf Fehler die in dem Script entstehen blockiert.

Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Gruß
Timo

Diese Syntax kenne ich. Aber ich verwende sie nicht. Oder nur an Stellen, an denen es nötig ist.

Ich habe eine require_once Anweisung, die offenbar fehlschlägt. Alles nachfolgende wird nicht mehr ausgeführt (echos bestätigten dies). Trotzdem erhalte ich keine Fehlermeldung, stattdessen nur eine leere Seite.

Zurück