iframe wird nicht angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manu macht chaos

Grünschnabel
Hi
habe eine Tabellenstruktur (mit %-Werten) die sich an die Auflösung des Users anpassen, den iframe würde ich auch gerne so gestalten, aber wenn ich %-angaben mache, dann wird der Inhalt, der im Iframe angezeigt werden sollte nicht dargestellt (der ganze Iframe fehlt.). Woran könnte das wohl liegen?

<td valign="top" width="80%">
<table border="0" cellpadding="10" cellspacing="20" bgcolor="#000000">
<iframe src="homeg.html" name="home" width="100%" height="100%" marginheight="10" marginwidth="10" frameborder="0" align="left" scrolling="yes">
</iframe>
</table>
 
ok, danke für die schnelle Antwort, aber damit kann ich leider nicht viel anfangen. Mir ist die html-Struktur schon klar. also ich habe auch nochmal alles überprüft und ich denke an den Tabellen-tags liegt es nicht. Ich wollte mit dem halbfertigen Gerüst oben nur ausdrücken, dass der iframe in einer komplexen Tabellenstruktur eingebettet ist.
War vielleicht nicht so günstig von mir das da so halbfertig reinzupasten.
Ok, also woran könnte es denn noch liegen, dass die Prozentgröße des iframes nicht angenommen wird, aber die px-Größe schon?
 
Nach ein paar Änderungen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen->

HTML:
<html>
<body>
<table width="100%" height="100%">
<tr>
<td width="80%">
<table border="0" cellpadding="10" cellspacing="20" bgcolor="#000000" height="100%" width="100%">
<iframe src="datei.htm" name="home" width="100%" height="100%" marginheight="10" marginwidth="10" frameborder="0" align="left" scrolling="yes">
</iframe>
</table>
</td>
<td width="20%">vll noch was anderes</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück